wenn man auf der torchlightgame auf kaufen via paypal geht, steht da erst so ein
e-junkie link, und dann wird paypal.com daraus....
euro kontos sind noch nicht leer geräumt oder ^^
Torchlight Singleplayer ab sofort verfügbar!
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Torchlight ab sofort verfügbar!!!!!
- LVL 35 Vanquisher Ashlee & Mietze Chantal
- LVL 12 Alchemist Leon & Mietze Electro
Mühle: Amd64 3700@2,6Ghz, 2 GB DDR, HD3850
- LVL 12 Alchemist Leon & Mietze Electro
Mühle: Amd64 3700@2,6Ghz, 2 GB DDR, HD3850
Hab mir heute mein PayPal Konto eingerichtet. Jetzt noch die Tage abwarten um das Konto zu bestätigen und dann wird Torchlight gekauft!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hole Salz und Tequila!
Ich möchte mir TL über Click&Buy kaufen, aber mein Account ist gesperrt, ist das normal nach der Einrichtung des Kontos? Ich hab versucht den Service anzurufen, aber da ist kein durchkommen, und hab noch ne Mail geschrieben, bisher auch keine Rückmeldung. Dann muss ich noch abwarten bis ich mein Konto über den Code verifizieren kann... Tjo, wie schön ist es doch im Laden Papier und Münzen auf den Tisch zu legen, und ein Spiel mitzunehmen... 

- Izual
- Skelettschnetzler
Bei mir ging es sofort nachdem ich angemeldet war und die EMail verifiziert hatte. Hast du vielleicht eine falsche EMail Adresse angegeben oder sonst? Am besten überprüfst du auch nochmal dein Konto vielleicht hast du auch einen Zahlendreher in der BLZ oder Kontonummer, das kann glaube ich auch zur Sperrung führen, da kein richtiges Konto angeben ist.Cowboy28 hat geschrieben:Ich möchte mir TL über Click&Buy kaufen, aber mein Account ist gesperrt, ist das normal nach der Einrichtung des Kontos? Ich hab versucht den Service anzurufen, aber da ist kein durchkommen, und hab noch ne Mail geschrieben, bisher auch keine Rückmeldung. Dann muss ich noch abwarten bis ich mein Konto über den Code verifizieren kann... Tjo, wie schön ist es doch im Laden Papier und Münzen auf den Tisch zu legen, und ein Spiel mitzunehmen...
Rettet euch selbst!
Meine Daten sind so weit alle korrekt, ich muss nur noch mein Konto verifizieren (muss man das denn überhaupt, weil da was steht von zusätzlicher Sicherheit?), aber dafür brauche ich ja den vierstelligen Code, und der ist beim Banking noch nicht aufgetaucht.
Gesperrt ist das Konto ja trotzdem, weiss echt nicht weshalb...
Telefonisch erreicht man da keine Sau, auf die Mail kommt auch keine Antwort... Super Service!
EDIT: So, ich hab jemanden von C&B erreicht, Problem ist gelöst, lade TL jetzt erstmal runter!
Gesperrt ist das Konto ja trotzdem, weiss echt nicht weshalb...
Telefonisch erreicht man da keine Sau, auf die Mail kommt auch keine Antwort... Super Service!

EDIT: So, ich hab jemanden von C&B erreicht, Problem ist gelöst, lade TL jetzt erstmal runter!