Cacklespits realm

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Saerhe
Rattenfänger

Cacklespits realm

Beitrag von Saerhe »

Hallo Forumsmitglieder,

bis jetzt bin ich absolut begeistert von TL2 (D3 ist sehr enttäuschend) und inzwischen schon lvl 52 mit dem Berserker :mrgreen:

Allerdings komme ich bei dem Quest Cacklespits Realm nicht weiter, ich hab schon die ganze Map abgelaufen und war in jedem Dungeon aber iwie verstehe ich nicht wo der Boss sich versteckt :roll:

Wär schön wenn jmd für mich die Lösung hat^^
frx
Held von Torchlight

Re: Cacklespits realm

Beitrag von frx »

Wo steckst du denn genau fest? Das ist ne Questreihe. Was hast du denn schon alles gemacht?
Saerhe
Rattenfänger

Beitrag von Saerhe »

"-Defeat Cacklespit" mehr steht nicht in der Questreihe :|
santhrax
Rattenfänger

Beitrag von santhrax »

Sowie ich das verstanden habe, spawned der Cacklespits Realm nur, wenn du die Glocke gefunden hast. Er kann spawnen, muss aber nicht.

Für die Robot Parts musst du auch dort rein, ich war heute drinnen, allerdings vergessen, die Robot Parts zu holen :(
Hab darauf nochmal versucht, allerrdings ist der Realm nicht erschienen.
Engineer 45/45/60 Lvl 55 - Tank with Shield and Sword
Engineer 90/45/15 Lvl 44 - Damage Dealer with 2-Hand-Weapon
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Da der Realm zu ner Questreihe gehört, sollte der eigentlich immer da sein. Ist eigentlich kein random dungeon.
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Hallo Saerhe und santhrax,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team

So, ihr beide bekommt auch noch die Standardbegrüßung :wink: :mrgreen:
santhrax
Rattenfänger

Beitrag von santhrax »

frx hat geschrieben:Da der Realm zu ner Questreihe gehört, sollte der eigentlich immer da sein. Ist eigentlich kein random dungeon.
wie gesagt, beim ersten Mal Glocke zurückbringen (hatte das Quest "Defeat Cacklespit") spawned nachher der Typ zum Realm. Als ich dann ein anderes Mal die Glocke retour brachte, weil ich die Robot Parts machen wollte, spawned der nicht.

Oder spawned der Realm nur mit der Quest?
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Für den Realm brauchste doch diesen Kutscher, der von dir die Schädel von Max, Erich, Wonder und noch jemandem will. Oder bin ich da an der falschen Stelle?
santhrax
Rattenfänger

Beitrag von santhrax »

Das mit dem Kutscher (Geisterkutscher - kommt aus dem Berg raus) stimmt, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, was der von dir will.
frx
Held von Torchlight

Beitrag von frx »

Ja das hab ich ha gesagt. Der will 4 Schädel von dir. Die musst du auf der Map auf der er ist suchen. Das sind die Schädel von Erich (Schaefer), Max (Schaefer), (Wonder) Russell und noch jemand. Wenn du ihm die 4 bringt, kutschiert er dich zur der ollen Hexe.
Antworten