Dungeonreset

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Kulibali
Tränkesammler

Dungeonreset

Beitrag von Kulibali »

Hallo Gemeinde,

Als alter Diablo2-Veteran hab ich mir auch Torchlight gekauft und spiele auf "hard". Das Problem was bei mir aufgetaucht ist, ich habe ein Phasenportal gesehen, und bin da reingegangen, allerdings waren die mobs 1-2 lvl über meinem Lvl. Da die Dnugeons nach einem Neustart immernoch leer sind wollte ich fragen was man tun kann wenn man zB einen Floor nicht packt, aber auch keine leichteren Gegner mehr findet...
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Re: Dungeonreset

Beitrag von Sedriss »

Hallo Kulibali,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Es gibt im Dorf eine Händlerin die Karten (Maps) verkauft. Mit diesen Karten kommst du in zufällige Dungeons und kannst dort Leveln und farmen. Angeblich kommen auch die Gegner im Hauptdungeon nach geraumer Zeit wieder, allerdings hab ich das noch nie getestet.
Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo Kulibali und Willkommen,
Sedriss hat geschrieben:Angeblich kommen auch die Gegner im Hauptdungeon nach geraumer Zeit wieder, allerdings hab ich das noch nie getestet.
Die kommen wieder, keine Ahnung wann genau, aber wenn man über das große Stadt-Portal einen Abschnittsbeginn anspringt, dann sind dort auch wieder Gegner vorhanden! :)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Kulibali
Tränkesammler

Beitrag von Kulibali »

mhm da hast du Recht. Ich hatte ein Ember nicht gefunden und wollte nochmal durch diese Molten-Gegend laufen..Alle Gegner gespawned =)

Das ist ja dann doch ganz cool, muss man nicht nur die Schriftrollen kaufen
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Alex61083
Rattenfänger

Beitrag von Alex61083 »

Tauchen die Bossgegner auch wieder auf?
einfach_nur_pi
Rattenfänger

Beitrag von einfach_nur_pi »