Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Logan
Rattenfänger

Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Logan »

Hallo zusammen,

Torchlight sollte ja laut Ankündigung am 5. Januar 2010 als Disc erhältlich sein, allerdings habe ich auch nach längerem suchen im Internet noch keine Hinweise darauf gefunden, ab wann Torchlight nun tatsächlich als Disc und nicht nur als Download erhältlich sein wird.

Weiß hier jemand vielleicht näheres, ab wann Torchlight in Deutschland als Disc verfügbar sein wird, egal ob auf englisch oder deutsch?
Telias
Administrator

Re: Torchlight Retail boxed Version 2010, aber wann?

Beitrag von Telias »

Ich hab mich schon gefreut diese News schreiben zu können, allerdings konnte ich selbst keinen deutschen Shop finden, der Torchlight verkauft :(

Vielleicht kommt das ja noch oder jemand anders hat einen Shop gefunden.
Hier die US Shops, die es anbieten.
Gamestop
Bestbuy
Amazon.com
Fenris
Moderator der Church of Violence

Beitrag von Fenris »

Ich habe zwar nicht unbedingt Ahnung davon, ob ich jetzt alles richtig gemacht habe, aber mein erster Gedanke war, dass die wohl noch nicht alle Freigaben erhalten haben werden, und siehe da:
Bild

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Logan
Rattenfänger

Beitrag von Logan »

Naja auf eBay habe ich es auch schon gefunden von einem amerikanischen Anbieter, allerdings finde ich es nicht so prickelnd was aus dem Ausland zu kaufen.
Aber zumindest ist das ja ein Hinweis darauf, dass es das Spiel auf Disc gibt und das hoffentlich auch bald in Deutschland.

Ich werde mal zu einem Gamestop Geschäft in Deutschland gehen und anfragen, ob die das aus den USA ordern können.
Fenris

Beitrag von Fenris »

Wenn ich richtig informiert bin, dann kommt die Freigabe/Einstufung der USK weit vor dem eigentlichen Veröffentlichungsdatum. Daher würde ich mal vermuten, dass da irgendwas im Argen ist und eine deutsche Version wohl noch lange auf sich warten lassen wird.

MfG, Fenris
Fenris
    - Very Hard | Floor 101
Logan
Rattenfänger

Beitrag von Logan »

Ich kenne mich mit den Unterschieden nun nicht so aus.
Meinst du mit "deutscher Version" eine Version, die auf dem deutschen Markt vertrieben werden darf, egal ob das Spiel nun auf deutsch oder englisch ist oder meinst du damit eine deutsche Version des englischen Originalspiels?
Wenn man vom ersten ausgeht, dann könnte es ja wirklich ewig dauern, wenn es schlecht kommt. Ansonsten könnte man sich ja einfach die englische Originalversion in Deutschland kaufen.
Fenris

Beitrag von Fenris »

Mit "deutscher Ausgabe" meine ich hier eine Ausgabe, die in Deutschland vertrieben wird - unabhängig von der Sprache.

MfG, Fenris
Fenris
    - Very Hard | Floor 101
Telias
Administrator

Beitrag von Telias »

Also eine Deutsche Version wird es wohl nicht geben. Dafür gibt es fleißige Modder ;)
Eine Version die in Deutschland verkauft werden kann, wird wohl auch nicht so schnell kommen, wenn ich so die USK anschaue. Übrigens gute Idee von die Fenris ;)

Das einzige wo ich Hoffnung habe ist, das z.B. Amazon UK das Spiel vertreibt und nach Deutschland verschickt. Ob das erlaubt ist weiß ich leider nicht so genau, aber ich hab schon öfters gehört das sich einige Spiele dort gekauft haben, wegen Altersfreigabe.
Cupra81
Minenerkunder

Beitrag von Cupra81 »

Hi,
hab auch grad mal gesucht, also auf amazon.com steht das es ab 14.Januar verfügbar ist (wenn ich es richtig verstanden habe) naja das wäre ja heute :wink:

und was unsere Freunde der USK angeht....geht mein Puls wieder extrem in die Höhe, und das in meinem Alter ist nicht gesund :evil:
was gibts denn bei diesem Spiel denn zu prüfen....

Also persönlich denke ich, dass es doch in denn nächsten Tagen als Boxed Version erscheinen wird.

Gruss
Cupra

€ : Was Europäische Importversionen angeht kann ich nur sagen, dass ich meine Games die mit USK 18 hier noch gekürzt erscheinen über einen in Österreich sitzenden Shop beziehe denn dort erscheinen alle Spiele meist auch auf deutsch und ungeschnitten :wink:
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies verboten sein soll...
Fenris

Beitrag von Fenris »

So habe ich das auch nicht gemeint, denn AFAIK brauchst Du die Einstufung durch die USK,um überhaupt ein Spiel in Deutschland vertreiben zu dürfen - selbst wenn es ohne Alterseinschränkung durchgehen würde.

MfG, Fenris
Fenris
    - Very Hard | Floor 101
Antworten