Hallo
TheonGreyjoy,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Für Fragen technischer Natur gibt's als erste Anlaufstelle das Thema
[Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
TheonGreyjoy hat geschrieben:Ich spiele seit gestern wie ein Wahnsinniger und habe inzwischen ein paar Probleme gehabt, die ich, könnte ich einen älteren Spielstand laden, lösen könnte.
Anscheinend geht das nicht und ich kann Fehler nicht rückgängig machen.
Hmm, von welcher Version Reden wir hier den?
Ein Download-Version von RunicGames, Steam oder sonst einen Anbieter, oder die "deutsche Boxed-Version"?
Abgesehen von der der Steam-Version, sollte ein Rückkopierern eines alten Spielstandes funktionieren (natürlich nur, wenn TL nicht läuft!

)!
Bei Steam kann es Probleme wegen der Steam-Cloud geben, siehe
Spielstand verschwunden? [Wieder Offen]
TheonGreyjoy hat geschrieben:1. [...]
Tja, steht aber im Handbuch drinnen, dass da entweder das Item weg ist und man den Glutstein zurück bekommt, oder halt Umgekehrt, beim anderen Zwerg/Gnom!
Außerdem geben Beide einen entsprechenden Hinweis ab, wenn man mit der Maus auf sie zeigt!
TheonGreyjoy hat geschrieben:2. [...]
Hmm, auch nicht im Inventar?
Verschwinden sollte eigentlich kein Item!
Es kann aber sein, dass durch den Austausch eines anderen Items die Voraussetzungen zum Tragen nicht mehr gegeben sind und daher ein Item "verschwindet" (es sollte dann aber AFAIK im Inventar liegen.
TheonGreyjoy hat geschrieben:3. habe ich drei abgeschlossene Quests abgebrochen weil ich auf den sehr mehrdeutigen Butten "Schliessen" geklickt habe.

Wie kann man bitte "abgeschlossene" Quest Abbrechen? Entweder sie sind Abgeschlossen oder nicht ... IMO!
(Abgeschlossen = wenn ich das Gesuchte übergebe und die Belohnung erhalten habe und das Ausrufezeichen "Gelb" wird. (siehe Handbuch))
TheonGreyjoy hat geschrieben:Ok, ist kein Problem die zu wiederholen nur taucht ein Boss namens Varkaseer nicht mehr auf.
Ich kann also die Quest von dem Roboterwesen nicht beenden.
Ich bin die Ebenen mehrmals abgelaufen, er taucht nicht mehr auf.
Tja, Bosse tauchen leider - AFAIK - nicht mehr wieder auf im Spiel, im gegensatz zu den normalen Monstern.
Da hilft wohl nur "Schließen" der Nebenquest ...