NG+++

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

NG+++

Beitrag von Divinity »

Kennt jemand die genaue Stufen der Monster im jeweiligen NG?
Ich könnte jetzt NG+++ anfangen, aber habe angst das die Monster am Ende in Ak tIV zu stark sind. Mir wird angezeigt dass die Monster in Akt I bei 100 anfangen. Nur wo das dann endet leider nicht.

Wie viel NG+++(+nsw) gibt es denn?
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: NG+++

Beitrag von Malgardian »

Wie viel NG+++(+nsw) gibt es denn?
Theoretisch unbegrenzt, aber praktisch ist bei ca. lvl 120 der Mobs wohl Schluss :wink:
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: NG+++

Beitrag von Divinity »

So ich bin jetzt bei NG+++
Die Monster fallen wie die Fliegen. =)
Habe ein Nachteil festgestellt.
Wenn ich Internet mit Anderen spielen möchte komme ich nicht mehr in alle Partys rein. Nur in die NG+++. Das waren eben vor ein paar Minuten 5 Partys und zwei waren PW gesichert.
Ein bissi wenig los da oben wo die Luft so dünn ist. -.-
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Benutzeravatar
Dent84
Tränkesammler
Beiträge: 37
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:39
Wohnort: Süd - Frankreich

Re: NG+++

Beitrag von Dent84 »

Geb dem arbeitenden Volk a weng Zeit .. bin unterwegs :wink:
:Tausche:: Waffen und Rüstungsteile (Unique/Set) jeder Klasse+Gems
:einfach ma per PM anhauen
Benutzeravatar
Divinity
Hobbyangler
Beiträge: 138
Registriert: So 16. Sep 2012, 15:11

Re: NG+++

Beitrag von Divinity »

Ja hast recht... lass dann mal zocken und items tauschen. =)
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?


Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: NG+++

Beitrag von frx »

Es sollte sein (wenn ich das alles richtig verstanden und behalten habe):
NG+: ~50-80
NG++: ~80-100
NG+++: ~100
NG++++: 120
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: NG+++

Beitrag von FOE »

Thema nach "Allgemein" verschoben!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten