Hi,
ich wüsste gerne wie ich meine Skillpoints wieder resetten kann. In den Tips beim Laden stand es solle mit Ctrl. + clicken auf den skill zurücksetzbar sein. Leider hab ich es bisher nicht hinbekommen. Es wechselt dann immer nur der Skill für die Tab-Umschaltung.
Weiss jemand woran das liegt?
Ich möchte aber dafür nicht die Cheatkonsole aktivieren oder Mods mit diesen Potions installieren...
Danke
Gruß
Baldu
Skillpoints resetten
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Skillpoints resetten
Hi Baldu,
Mir sind außer der Console oder der Mod keine Möglichkeiten bekannt seine Skillpunkte zu resetten.
Ich habe die Mod verwendet und muss sagen die funktioniert tadellos. Nur beim direkten Wechsel zwischen 2 Mods würde ich vorsichtig sein, bei mir hats da irgendwie einen char mit nem anderen überschrieben. Also mach Sicherungen deiner Savegames.
Viele Grüße,
Spille
Mir sind außer der Console oder der Mod keine Möglichkeiten bekannt seine Skillpunkte zu resetten.
Ich habe die Mod verwendet und muss sagen die funktioniert tadellos. Nur beim direkten Wechsel zwischen 2 Mods würde ich vorsichtig sein, bei mir hats da irgendwie einen char mit nem anderen überschrieben. Also mach Sicherungen deiner Savegames.
Viele Grüße,
Spille
-
- Moderator der Schnellfeuerwaffen
Das bezieht sich auf die Skills die man durch die Schriftrollen bekommt. Mit ctrl + linksklick kannst du die wieder löschen um PLatz für andere zu machen.Baldu hat geschrieben:In den Tips beim Laden stand es solle mit Ctrl. + clicken auf den skill zurücksetzbar sein.
Skillpunkte kannst du so resetten:
RespeccMod
Wenn Du das meinst, sag bescheid dann kann der Thread geclosed werden weil wir da schon einige zu haben

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Re: Skillpoints resetten
Ok, danke. Hab den Mod nun ausprobiert und hat geklappt. Danke für die Info mit den Skills.
Kann geclosed werden.
Hatte vorher alle Bereiche durchgeschaut und dazu nichts gefunden, also sorry für den Post dann.
Gruß
Baldu

Kann geclosed werden.
Hatte vorher alle Bereiche durchgeschaut und dazu nichts gefunden, also sorry für den Post dann.

Gruß
Baldu
-
- Moderator der Schnellfeuerwaffen
Kein Problem hauptsache hat geklapptBaldu hat geschrieben: Hatte vorher alle Bereiche durchgeschaut und dazu nichts gefunden, also sorry für den Post dann.![]()
Gruß
Baldu

Closed

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)