Skillpoints resetten

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Gesperrt
Baldu
Rattenfänger

Skillpoints resetten

Beitrag von Baldu »

Hi,

ich wüsste gerne wie ich meine Skillpoints wieder resetten kann. In den Tips beim Laden stand es solle mit Ctrl. + clicken auf den skill zurücksetzbar sein. Leider hab ich es bisher nicht hinbekommen. Es wechselt dann immer nur der Skill für die Tab-Umschaltung.
Weiss jemand woran das liegt?
Ich möchte aber dafür nicht die Cheatkonsole aktivieren oder Mods mit diesen Potions installieren...

Danke

Gruß

Baldu
Spille
Tränkesammler

Re: Skillpoints resetten

Beitrag von Spille »

Hi Baldu,

Mir sind außer der Console oder der Mod keine Möglichkeiten bekannt seine Skillpunkte zu resetten.

Ich habe die Mod verwendet und muss sagen die funktioniert tadellos. Nur beim direkten Wechsel zwischen 2 Mods würde ich vorsichtig sein, bei mir hats da irgendwie einen char mit nem anderen überschrieben. Also mach Sicherungen deiner Savegames.

Viele Grüße,
Spille
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen

Beitrag von Theseus »

Baldu hat geschrieben:In den Tips beim Laden stand es solle mit Ctrl. + clicken auf den skill zurücksetzbar sein.
Das bezieht sich auf die Skills die man durch die Schriftrollen bekommt. Mit ctrl + linksklick kannst du die wieder löschen um PLatz für andere zu machen.

Skillpunkte kannst du so resetten:

RespeccMod

Wenn Du das meinst, sag bescheid dann kann der Thread geclosed werden weil wir da schon einige zu haben ;)
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Baldu
Rattenfänger

Beitrag von Baldu »

Ok, danke. Hab den Mod nun ausprobiert und hat geklappt. Danke für die Info mit den Skills. :wink:
Kann geclosed werden.
Hatte vorher alle Bereiche durchgeschaut und dazu nichts gefunden, also sorry für den Post dann. :oops:

Gruß

Baldu
Theseus

Beitrag von Theseus »

Baldu hat geschrieben: Hatte vorher alle Bereiche durchgeschaut und dazu nichts gefunden, also sorry für den Post dann. :oops:

Gruß

Baldu
Kein Problem hauptsache hat geklappt ;)

Closed
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Gesperrt