Hallo
die Feder,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du
hier.
Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
2. Begrüßen wir nicht inhaltslos - es gibt immer einen Themenbezug.
Das mit der Regelung per PM ist zwar ein netter Vorschlag, aber der Verweis auf die Regeln ist nur ein untergeordnetes Ziel (was dessen Wichtigkeit nicht schmälern soll). Vielmehr geht es darum, durch konsequente Umsetzung dieser Prozedur allgemein -und das betrifft auch/gerade die zukünftigen Nutzer, die derzeit immer noch als Gäste unterwegs sind- zu signalisieren, dass in diesem Forum darauf geachtet wird. Somit wird versucht von vornherein eine gewisse Qualität des Forums und seiner Nutzer zu gewährleisten.
die Feder hat geschrieben: [...] Mir fehlt ein Unterforum für die "Spieltechnik". Ist bei einem neuen Spiel wie diesem wichtig, denn da hat man dann eher alles auf eine Blick was man erforschen möchten und wo man noch Wissen aufbauen könnte [...]
Ein durchaus netter Vorschlag, der -zwar nicht unbedingt sofort umgesetzt, aber- weiter Beachtung verdient. Derzeit dürfte es eventuell noch an dem Umstand scheitern, dass nicht genügend fundierte Aussagen in dieser Richtung zusammen getragen wurden, was sich ja noch ändern kann und durchaus soll.
die Feder hat geschrieben:[...] Weiß man schon was der Schwierigkeitsgrad genau ändert [...]
Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, dass der Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall, die Rüstung, Stärke und Schlagfrequenz der Gegner verändert.
MfG, Fenris