Können die Spells kritisch treffen?

Alles was es zu allgemeinen Themen bei den Torchlight 2 Klassen zu besprechen gibt findet ihr in diesem Forum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
CH0Z3N
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:32

Können die Spells kritisch treffen?

Beitrag von CH0Z3N » Do 9. Jan 2020, 21:59

Meine Frage ist simpler Natur, doch der Hintergedanke ist folgender:

Wenn ich als Magier auf Geschicklichkeit gehe, kann ich auf 100% Crit-Chance kommen. Demnach würden alle meine Spells kritisch treffen und wenn ich dann die Magie erhöhe sollte der Damage enorm werden. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Bestätigung, oder ist irgendein Gedankengang von mir falsch?

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5414
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Können die Spells kritisch treffen?

Beitrag von FOE » Fr 10. Jan 2020, 07:42

Hallo CH0Z3N,

Siehe hierzu ev. mal folgende Themen ...
- [Guide] Werte und ihre Obergrenzen
- [Guide] Berechnung von Schaden

BTW, im anderen Thema von Dir ging es ja um TL1 und dieses Thema hast Du jetzt aber im TL2 Bereich gestellt, passt dies eh!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

CH0Z3N
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 11:32

Re: Können die Spells kritisch treffen?

Beitrag von CH0Z3N » Do 23. Jan 2020, 16:54

Ja das passt. Torchlight 1 habe ich durch und spiele jetzt Torchlight 2.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5414
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Können die Spells kritisch treffen?

Beitrag von FOE » Fr 24. Jan 2020, 09:58

OK! :)

Haben Dir die verlinkten Themen geholfen?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten