Torchlight Mobile: Neues Spiel von Runic Games
Geschrieben von Telias am 16.06.2015 um 20:35
Kommentare (0)

Das Runic Games an einem neuen Spiel arbeitet war bereit bekannt. Bis jetzt wussten wir allerdings nicht worum es sich genau handelt. Anzunehmen war jedoch das es einen Zusammenhang mit Torchlight gibt. Das lange Warten auf Neuigkeiten ist nun zu Ende. Kurz vor der E3-Messe wurde das neue Spiel offiziell angekündigt. Der Name Torchlight Mobile lässt schon vermuten, dass es sich um ein Spiel für mobile Geräte handelt.

Torchlight Mobile

Laut Pressemitteilung erscheint Torchlight Mobile für iOS und Android. Der offizielle Release Termin ist für Ende des Jahres 2015 geplant.

Zu guter Letzt noch die wichtigsten Links im Überblick.

Torchlight Mobile Torchlight Mobile Torchlight Mobile Torchlight Mobile Torchlight Mobile Torchlight Mobile