logo_ingame_dark1

Torchlight Frontiers angekündigt
Geschrieben von Telias am 14.08.2018 um 12:58
Kommentare (0)

Vor einige Zeit wurde das Entwicklerstudio von Torchlight geschlossen. Doch mit der Schließung von Runic Game hatte man noch bekannt gegeben, dass es mit Torchlight weiter geht. Das nächste Spiel aus dem Torchlight Universum nennt sich Torchlight Frontiers. Es handelt sich um ein Action RPG, welches vom Echtra Games Entwickelt wird. Gegründet wurde das Entwicklerstudio von Max Schaefer, einer erfahrenen Person, die auch schon an den anderen Torchlight Teilen und Diablo mitgewirkt hat.

Weitere Infos bekommt ihr auf der offiziellen Seite zu Torchlight Frontiers. Dort könnt ihr euch unter anderem auch zum Betatest anmelden.

Torchlight Frontiers

Ankündigung des nächsten Abenteuers in der preisgekrönten Torchlight-Serie: Torchlight Frontiers!

Dieser Titel spielt im allseits beliebten Universum von Torchlight I und II und bringt als Shared-World Action-RPG viele Hauptmerkmale und Mechaniken des Franchise zurück, die ARPG-Fans aus aller Welt begeisterten. Das Team, unter der Führung von Max Schaefer, einem der ehemaligen Gründungsmitglieder von Runic Games und Blizzard North, besteht aus erfahrenen Entwicklern, die das ARPG-Genre mit Spielen der Diablo- und Torchlight-Franchises definierten.

Torchlight Frontiers verbindet die Haupteigenschaften der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, beständigen und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden Spieler sich mit Freunden und Gefährten zusammentun, um sich durch eine lebhafte Welt zu kämpfen, in der es uralte Ruinen verlorener Kulturen und Gewölbe mit Reichtümern und gefährlichen Kreaturen zu entdecken gibt. Weitere Details über Torchlight Frontiers werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Torchlight Frontiers wird für PC, Xbox One und PlayStation®4 erhältlich sein.

Quelle: Arcgames





Kommentare: