logo_ingame_dark1
Torchlight Newsarchiv September 2009
Neues Tutorial Video online - 27.09.2009
Ein weiteres PrEditor Tutorial Video wurde veröffentlicht, wo gezeigt wird wie man Fallen im Spiel einbaut.


Trailer des Alchemisten ist da - 24.09.2009
Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht. Auf diesem wird der Alchemist samt seiner Fähigkeiten vorgestellt.


Die NPCs im Überblick - 22.09.2009
Bei uns ist heute eine neue Übersichtsseite mit den wichtigsten Informationen zu Nicht-Spieler-Charakteren online gegangen.


Neuer Vanquisher Trailer - 15.09.2009
Auf der offiziellen Torchlight Webseite findet man im Bereich Medien den neuen Vanquisher-Trailer. Dieser ist jedoch auch auf youtube anzuschauen, so dass wir ihn direkt für euch verlinken können.


Spielbericht und Fotos von der PAX - 14.09.2009
Auf der schon häufiger erwähnten PAX konnte man ja bekanntlichermaßen Torchlight anspielen und die Kollegen von Colony of Gamers haben in ihrem Forum einen ausführlichen Spielbericht auf englischer Sprache veröffentlicht.


Travis Baldree spricht über die Arbeit bei Runic - 10.09.2009
Auf der offiziellen Webseite zu Torchlight findet ihr seit kurzem in der Rubrik "Meet the Team" einen Artikel von Travis Baldree. Dort plaudert er ein wenig aus dem Nähkästchen und informiert die Fans über seinen bisherigen Wedegang.


2. Tutorial zum PrEditor - 05.09.2009
In einem zweiten Videotutorial zum PrEditor zeigt Patrick Blank, wie man individuelle Teile seines Levels zufällig anordnen kann und viele andere Dinge mehr.


Neuer Trailer von der PAX 2009 - 05.09.2009
Auf der PAX 2009 gab es außer dem Releasedatum auch einen speziellen Trailer, den wir hier für euch verlinkt haben. Darin sind alle drei bekannten Klassen zu sehen, sowie ganz neue Transformationen und außerdem hört man erstmals ihr Stimmen.


Releasedatum bekanntgeben - 04.09.2009
Heute wurde auf der PAX 2009 bekanntgegeben, dass die Singleplayer-Version von Torchlight am 27. Oktober erscheint, merkt euch diesen denkwürdigen Tag. Wir dürfen gespannt sein, was Runic Games noch so für uns in peto hat.