Bezwinger - Vanquisher
BezwingerAls Teil eines alten Ordens, welcher sich der Gerechtigkeit und dem Gleichgewicht der Welt verschrieb, wurde der Bezwinger nach Torchlight ausgesandt um die myteriösen Todesfälle und das Verschwinden der Stadtbewohner zu ergründen. Tiefer als die Minen nebenan, wurde Torchlight von der Dunkelheit erfasst, was er niemals vorher ahnen konnte. Als ausgebildeter Schütze ist es dem Bezwinger möglich, Feinde aus der Entfernung anzugreifen. Zudem verfügt er über die Möglichkeit Fallen zu legen mit denen er Gegner verwirren kann.

Der Fluss des Embers und die tiefe Dunkelheit werden die Fähigkeiten und Überzeugung des Bezwingers bis aufs äusserste in Anspruch nehmen.

Bei dieser Klasse handelt es sich um einen weiblichen Charakter.

Bewegte Bilder zu dieser Klasse gibt es im Bezwinger Trailer.