logo_ingame_dark1
Torchlight Fackelschein - Torchlight in Deutsch
Datum Größe Downloads Link
23.12.2009 233 KB 63855 Mirror 1


Beschreibung:

Diese Modifikation erlaubt es euch, Torchlight auch in Deutsch zu spielen. Sie sollte mit jeder Ausgabe des Spiels in der aktuellen Version 1.1 (steht unten rechts im Hauptmenü) kompatibel sein.

Allgemeines zu Fackelschein 2.0

Das warten auf eine deutsche Übersetzung von Torchlight hat ein Ende, denn jetzt geht es endlich weiter mit Fackelschein 2.0.
Das Projekt wurde von mir und Rekat ins Leben gerufen, da wir beide separat an Teilen einer Übersetzung gearbeitet haben. Diese beiden Projekte sind nun zusammen unter einem Dach.
Wir suchen natürlich immer gerne weitere "Mitarbeiter", die das Spiel mit uns zusammen das Spiel endlich komplett übersetzen wollen.

Installation

  • Lade dir weiter unten die jeweils aktuellste Version dieser Modifikation als Zip-Archiv herunter.
  • Halte die Windows-Taste gedrückt und drücke R. Das Fenster "Ausführen" sollte sich öffnen.
  • Gib folgendes (ohne die Anführungszeichen) ein: "%appdata%\runic games\torchlight\mods"
  • Ein neues Explorer-Fenster mit mindestens zwei Dateien sollte sich öffnen.
  • Entpacke den Inhalt des heruntergeladenen Zip-Archivs in diesen Ordner. Am einfachsten geht das, wenn du das Archiv mit einem Doppelklick im Windows Explorer öffnest und dann den enthaltenen Ordner in den anderen Ordner mit der Maus hinüber ziehst. Natürlich können auch andere Entpacker dafür benutzt werden.
  • Im Ordner "Mods" sollte es nun einen neuen Unterordner "Fackellicht" geben.
  • Wenn alles geklappt hat, sollte Torchlight beim nächsten Start in Deutsch erscheinen.

Deinstallation

  • Lösche den oben erstellten Ordner "Fackellicht", um die Modifikation wieder zu entfernen.

 

 

Weitere Informationen und den aktuellen Stand der Übersetzung bekommt ihr in unserem Forum







Kommentare:


Geschrieben von am 18.12.2016 um 02:03
Vielen Dank für diese tolle Mod. Das Spiel ist immer noch verdammt toll, weiter so Jungs und Mädels.
Geschrieben von am 21.04.2014 um 04:21
Genau so geht es, super. Danke.
Geschrieben von am 01.03.2014 um 01:01
Wo wird torchlight gespeichert wenn ich es mit steam installiert habe?
Geschrieben von am 20.06.2013 um 10:42
Hallo also ich hab alles ganz normal eingefugt wie es beschriebgen steht aber wenn ich starte kommt ne fehlermeldung das torchlight.exe ein fehler festgestellt hat und beendet werden muss , wie k#kommt dazu hat eine ne antwort ?
Geschrieben von am 22.05.2013 um 20:29
Habe es in der Linux Version un /Games/Torchlight/mods/ hineinkopiert, aber wenn ich Torchlight starte ist immer noch alles in englisch ... :-(
Geschrieben von Razor am 19.11.2010 um 16:37
hab mal ne frage wie teuer is dass spiel ? =)
Geschrieben von am 04.11.2010 um 15:36
Alle die hier flamen gehören geschlagen.. selbst wenn der link down ist, wird er nicht ewig down sein und zudem jeder der hier flamet kann doch selber ne übesetzung machen wenn ihm das lieber ist!! ich finds cool das es leute gibt die sowas machen danke
Geschrieben von htrherh am 13.10.2010 um 00:48
erherherhedf
Geschrieben von Silverlink am 06.09.2010 um 19:55
Wenn es bei manchen nicht funktioniert und ihr das Spiel gerade neu gekauft habt es aber nocht nicht angefangen habt zu spielen und schon diesen MOD wollt sag ich euch ihr müsst ersteinmal ca.1Min spielen damit er funktioniert da erst Sav. etc angelegt werden müssen =D
Geschrieben von Gast am 05.09.2010 um 01:51
alter ihr low noobs macht es richtig oder lasst es....

so ne kackscheiße hier ihr dreckigen hurenmods...

an alle anderen: spielt es lieber englisch mit dem dreck an übersetzung und nicht funktionieren links, etc. hat es keinen sinn....

-.-
Geschrieben von Lumpi01 am 12.08.2010 um 12:26
es öffnen sich keine explorerfenster, nur "womit soll diese Datei geöffnet werden? Programm wählen". Beim öffnen mit einem Textprogramm kommen viele sätze mit denen ich nichts anfangen kann.*traurig guck*
Geschrieben von nuuplaik am 04.07.2010 um 08:17
Funktionierte auf anhieb, vielen Dank
Geschrieben von Elbryan am 19.05.2010 um 09:53
Sorry, es ist natürlich Version 1.5 gemeint
Geschrieben von Elbryan am 19.05.2010 um 09:51
Wird es jemals ein Fackelscheinversion geben, die mit Torchlight 1.15 korrekt arbeitet?
Geschrieben von Bunsi am 14.05.2010 um 21:37
Download geht nicht
Geschrieben von Daishi am 14.05.2010 um 21:07
Hi, ich habe auch einen Mac. Weiß jemand wie das dort funktioniert oder ob es überhaupt irgendwie funktionieren würde...?^^
Google spuckt nix gescheites aus.

Gruß
Geschrieben von Dluck am 14.05.2010 um 16:36
Download funktioniert bei mir nicht mehr
Geschrieben von Factional am 14.05.2010 um 15:52
"Geschrieben von Gast am 24.04.2010 um 01:17
Mein Gott seid ihr alle faul, wenn ihr nur goole und Fackenschein Mod eingebt findet ihrs. Faules Pack.
Hier der Link
http://pesti.spieleplanet.eu/Fackelschein203.rar"

Haha, du bist aber ein ganz schlauer.. ist doch alles die selbe Quelle und alle sind sie down :X
Geschrieben von Macianer am 13.05.2010 um 19:12
EInfach hier rein kompieren:
~/Library/Application Support/runic games/torchlight/mods
Geschrieben von BBedit am 13.05.2010 um 18:58
Glaub die Frage ist eher, wo es hinkopiert werden müsste beim Mac...