Achievements bei Steam
Geschrieben von Telias am 19.12.2009 um 16:44
Kommentare (0)

Der zweite Torchlight Newsletter ist erschienen und informiert über gute Neuigkeiten für Spieler die Torchlight über Steam spielen. So wurden nun neue Achievements hinzugefügt. Insgesamt sind es 66 Stück die ihr erreichen könnt. Wer die neuen Erfolge sehen will, der sollte sich gleich einloggen um das Update zu bekommen. Dort ist Torchlight übrigens bis Montag schon ab 7,99 erhältlich.

Die Steam Version hat ein weiteres Feature bekommen. Sämtliche Savegames werden nun zentral gespeichert. Somit müsst ihr eure Savegames nun nicht mehr rüber kopieren, wenn ihr Torchlight auf einem anderen Computer installiert habt.

Mit diesem Newsletter kommt auch ein neuer Wallpaper, den wir bereits in unserer Wallpaper Ecke aufgenommen haben.

Auch wir wünschen euch Frohe Weihnachten und viele Geschenke. Wir werden es die nächsten Tage ein wenig ruhiger angehen, aber dennoch über das wichtigste berichten.