Deutsche Boxed Version verfügbar
Geschrieben von Telias am 08.04.2010 um 23:18
Kommentare (0)

Seit kurzem ist Torchlight nun auch die deutsche Torchlight Boxed Version im Handel verfügbar. Bei Amazon vor gestern noch ein utopischer Preis zu finden. Einige Händler bieten das Spiel dort allerdings nun schon für knapp 20 EUR an. Nachdem lange Zeit nicht sicher war ob überhaupt eine lokalisierte Version erscheinen wird, ist dies für viele Fans eine erfreuliche Nachricht. Wir merken selbst den Ansturm auf das Spiel, denn unsere Besucherzahlen sind in den letzten Tagen deutlich gestiegen. An dieser Stelle wollen wir alle neuen Spieler herzlich willkommen heißen und würden uns freuen wenn wir euch als Teil der Community in unserem Forum wieder sehen. Dort beantworten Fans, die Torchlight seit Beginn an spielen, gerne eure Fragen.