Verkaufscharts und Gewinnspiel
Geschrieben von Telias am 15.04.2010 um 16:24
Kommentare (0)

Gleich in der ersten Woche in der die deutsche Torchlight Boxed Version erschienen ist, hat das Spiel die Verkaufscharts gestürmt. Auf der Liste der Media Control Charts hat Torchlight den 6. Platz erklommen. Bei Amazon liegt Torchlight heute auf dem 14. Platz. Es ist zwar kein Spitzenplatz, doch wenn man bedenkt, dass die englische Version schon seit langem zu Kaufen gibt, ist das doch eine starke Leistung.

Wer sich noch nicht entscheiden kann ob Torchlight den Kauf wert ist, kann sich den Test von unseren Kollegen bei Gamona durchlesen. Auch für Fans, die bereits die englische Version haben, ist dieser Artikel zu empfehlen, denn dort werden 3 Stück der deutschen Version verlost. Wir wünschen euch viel Glück.