Torchlight 2 Release am 20. September
Geschrieben von Telias am 31.08.2012 um 10:12
Kommentare (2)

Dies ist eine weitere angebliche Release Meldung werden sich nun einige Fans denken. Doch bisher gab es nur Termine von Händlern oder Publishern und das waren keine offiziellen Termine. Runic Games hatte bisher immer nur Quartale als Ziel gehabt, und auch das waren keine finalen Termine. Nun gibt es einen festen Termin von Runic Games selbst. Torchlight 2 erscheint am Donnerstag den 20. September. Weitere Infos wird es auf der aktuellen PAX-Messe geben. Derzeit ist noch nicht bekannt welche Version (Digital oder auch Box) und in für welche Länder dieser Termin gilt. Wir werden euch diesbezüglich noch auf dem Laufenden halten.

 

Update: Im Rahmen der PAX wurde nun auch der Release Trailer veröffentlicht.
 

Quelle: Runic Games Forum

Geschrieben von Brummbr81 am 02.09.2012 um 16:28
Jepp ich freu mich auch und der Trailer macht Lust auf mehr.
Geschrieben von Blutnebel am 31.08.2012 um 18:44
Hab's eben gelesen. Ich freu mich riesig drauf.

Das ist den das zweite Spiel was ich mir nächsten Monat hol (Tekken Tag Tournament 2).