Release Uhrzeit ist bekannt
Geschrieben von Telias am 19.09.2012 um 09:51
Kommentare (3)

Der offizielle Veröffentlichungstermin für Torchlight 2 ist der 20. September. Das war bisher bereits bekannt. Doch nun hat Marsh aus dem Runic Games Team die offizielle Release-Uhrzeit bekannt gegeben. Der zweite Torchlight Teil wird um 19.00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht.

Wer sich vorbereiten möchte, kann dies bei Steam machen. Torchlight 2 lässt sich dort bereits als Pre-Download herunter laden, so dass ihr ohne lange Wartezeiten gleich loslegen könnt. Voraussetzung ist das ihr das Spiel bei Steam vorbestellt habt.
 

Torchlight 2 Download


Quelle: Runic Games Forum

 

Geschrieben von Gast am 19.09.2012 um 23:23
SCHEISSSSSSE MAAAAAAN!!!!
Geschrieben von Gast am 19.09.2012 um 21:16
Manno dachte auch gleich gehts los... bitter...
Geschrieben von Gast am 19.09.2012 um 20:59
:( Hatte mich schon gefreut es in 3 Stunden spielen zu können :( Naja, die paar stunden :/