Datenbank und Skill-Calculator online
Geschrieben von Telias am 21.09.2012 um 17:16
Kommentare (1)

Wir sind schon ein wenig überrascht wie schnell die erste Torchlight 2 Datenbank samt Skill-Calculator online gegangen ist. Auf der Seite Torchlight 2 Armory sind gleich beide Features zu finden. In der Datenbank findet ihr sämtliche Gegenstände aller Seltenheitsstufen. Sämtliche Gegenstands-Sets werden auf einer eigenen Seite gelistet. Wenn ihr euch für einen speziellen NPC interessiert, dann erhaltet ihr weiter Infos zu diesem, unter anderem welche Wiederstände oder Fähigkeiten dieser hat. Dort wird außerdem auch gelistet welcher Loot euch bei einzelnen Bossen erwartet.
 

Torchlight 2 Armory, Datenbank, Skill-Calculator
Geschrieben von halfdub am 13.10.2012 um 17:51
Hallo, bei mir werden die Builds nicht angezeigt, wenn ich diese aufrufe. Auch nicht die, die hier im Forum präsentiert werden. Die Seite scheint nicht zu Ende zu laden. Habe dies auch bereits mit mehreren Browsern ausprobiert. Weiß jemand Rat?