Torchlight Newsarchiv Juni 2011
30 Minuten langes HD Video - 30.06.2011
Max Schaefer war zu Besuch bei den Kollegen von Gamespot und hat dort Torchlight 2 vorgestellt. In einem 30 Minuten langen Video werden unter anderem die drei Klassen vorgestellt.


E3 weitere Neuigkeiten - 09.06.2011
Wir haben weitere Deteils aus der E3 Messe gefunden und die wichtigsten Features in einem Artikel zusammengefast.


E3 Berserker enthüllt - 09.06.2011
Eine weitere Torchlight 2 Klasse wurde nun offiziell auf der E3 Messe angekündigt. Es handelt sich um die Nahkampfklasse, dem Berserker.


E3 Rüstungssets Vorschau - 09.06.2011
Ein neues knapp 1-Minuten langes Video zeigt zahlreiche Rüstungssets aus Torchlight 2.


E3 zahlreiche neue Screenshots - 09.06.2011
Auf der E3 Messe wurden zahlreiche neue Details, Bilder und andere Infos zu Torchlight 2 bekannt gegeben. Wir haben zahlreiche neue Artworks und Screenshots für euch.