Torchlight Newsarchiv August 2009
1. Tutorial zum PrEditor - 29.08.2009
Die Entwickler von Torchlight halten ihre Fans nicht nur über die Fortschritte des Spiels auf dem Laufenden, sondern ebenfalls über die Tools, die sie benutzen, um bestimmte Spielinhalte zu kreieren. Diese werden dann wohl auch in ähnlicher Form den Spielern für Modifikationen zur Verfügung stehen.


Neue Screenshots zum Vanquisher - 29.08.2009
Kurz vor dem Wochenende wurden auf der offiziellen Torchlight Webseite eine ganze Reihe neuer Screenshots online gestellt. Sie zeigen den Vanquisher - Bezwinger - in verschiedenen Kampfszenen und geben einen guten Einblick in die Fortschritte des Spiels. Ihr findet sie in unserer Galerie.


Die NPCs werden vorgestellt - 28.08.2009
Vier NPCs aus Torchlight wurden bei den Kollegen von IGN vorsgestellt. Zudem gibt es erste Bilder von ihnen.


Interview mit Matt Uelmen - 25.08.2009
Matt Uelmen, seines Zeichens Lead Composer bei Runic Games, stellt sich einem vielversprechenden Interview, allerdings leider nur in englischer Sprache.


Leckerbissen und ein Blog - 24.08.2009
Jeremy Huxley, seines Zeichens Environment Artist bei Runic Games, wartet mit vielen neuen Infos auf, kurz vor der Penny Arcade Expo 2009.


Kleine Vorschau auf Torchlight - 24.08.2009
Unsere Kollegen von PCGames haben eine kurze Vorschau von Torchlight erstellt, die allerdings schon früher geschrieben wurde. Dennoch macht der Artikel Lust auf mehr!


Interview mit Runic Games - 22.08.2009
Ein englischsprachiges Interview mit den zwei Designern von Runic Games Erich Schaefer und Wonder Russell wurde veröffentlicht, hier erfahrt ihr Dinge über Torchlight, die bisher noch nicht bekannt waren.


Vanquisher offiziell enthüllt - 22.08.2009
Die dritte Klasse, der Bezwinger wurde heute auf der offiziellen Seite angekündigt. Erste Informationen und ein Bild sind jetzt verfügbar.


Runic Games auf der PAX 2009 - 15.08.2009
Runic Games wird mit einem eigenen Stand für Torchlight dieses Jahr auf der PAX 2009 in Downtown, Seattle vom 4. bis zum 6. September vertreten sein.


Zwei neue Screenshots - 12.08.2009
Zwei neue Screenshots sind aufgetaucht. Zu sehen gibt es das Interface von Torchlight und den Infobalken des Begleiters.


Happy Birthday Runic Games - 12.08.2009
Vor genau einem Jahr haben sich die vier Spieleentwickler Travis, Max, Erich und Peter zusammengefunden und das Entwicklerstudio Runic Games gegründet. heute Feiern sie mit Runic Games Geburtstag,


Eine neue Community entsteht - 11.08.2009
Torchligh Source ist die neue Fanseite von uns mit der wir online gehen. Es handelt sich um das neue Spiel von Runic Games.


Offizielle Seite online - 04.08.2009
Die offizielle Torchlight Seite ist online gegangen. Dort gibt es neue Bilder, sowie einen Dev Blog mit Informationen zu den Entwicklern.