Leckerbissen und ein Blog
Geschrieben von Triforce am 24.08.2009 um 19:56
Kommentare (0)

Noch 11 Tage bis zur PAX (Penny Arcade Expo) und viele neue Details in Sachen Torchlight. Jeremy Huxley, seines Zeichens Environment Artist bei Runic Games, hat einen Blog verfasst, in dem er sich selber vorstellt und Fragen rund um Torchlight beantwortet. Folgende Leckerbissen erwarten euch von Jeremy Huxley:

 

  • Verzauberungen (Enchanting)
  • Wie "Mods laden und integrieren" arbeitet
  • Das "Erbe von Mythos" und der momentane Status des MMO's von Torchlight
  • Der geheime Status des Bezwingers und die Charakterrüstung
  • Animationen, spezielle Instanzen und kommende Neuerungen der Webseite
  • Die Einsatzmöglichkeiten der Mods und wirklich neue Typen von Charakteren

 

Viele Infos, die uns Jeremy Huxley da preisgibt, allerdings nur in englischer Sprache. Wir dürfen gespannt sein, was uns auf der PAX 2009 erwartet und mit welchen Infos uns Runic Games füttert.