Torchlight Diablo 3 HUD 1.01
Datum Größe Downloads Link
12.11.2009 43 KB 6387 Mirror 1


Beschreibung:

Mit dieser Modifikation wir das HUD dem von Diablo 3 angepasst.

Diablo 3 HUD

 

Nützliche Links
Thema im Runic Games Forum

 





Kommentare:


Geschrieben von LightningYu am 05.06.2010 um 18:36
Ich finds geil^^ Gut 5 shortcuts mag jetz nich grad ober sein - aber in D3 werdens auch nur 5 sein(eigentlich 4 und eins für items) und für d3 fans also fast ein muss^^ Gold gut - schon schade das mans nicht sieht. Was ich noch geil fände wenn das inventar auch noch so im stil von diablo skillbaum etc wäre.

Aja zu den shortcuts - man kann ja immerhin auch noch auf die F1-F12 tasten zurückgreifen^^
Geschrieben von am 28.03.2010 um 21:50
Zu wenig quislots man kann kein gold sehen. :/ Seeeeehr Shaade hatte schon luftsprünge gemacht als ich von der mod gelesen hab. nja man kann nit alles haben
Geschrieben von dmo am 29.11.2009 um 03:32
looks great, but imho unusable without the missing shortcuts... 1-5 is not enough! :D
Geschrieben von bastinho am 22.11.2009 um 19:47
looks great but u cant see remaining stat points and skill shortcuts from 6 to 0
Geschrieben von JumboMuffin am 21.11.2009 um 23:41
Theres a Problem.. you cant see your Gold when pressing "I"
fix it plx ^^