logo_ingame_dark1
Die NPCs werden vorgestellt
Geschrieben von Telias am 28.08.2009 um 16:04
Kommentare (0)

SylIn jedem Rollenspiel trefft ihr früher oder später auf so genannte NPCs. Das sind Nicht-Spieler-Charaktere, die vor allem dazu dienen, das Spiel lebendiger zu gestallten. Hierbei können sie verschieden eingesetzt werden. Auf euren Abenteuern seid ihr nicht alleine, denn diese NPCs haben nicht nur eine Menge Informationen für euch, sie haben unter anderem auch Aufträge für euch, handeln Waren mit euch oder sie helfen auf eine andere Art.

Natürlich gibt es auch in Torchlight zahlreiche NPCs. Die Kollegen von IGN haben nun vier von ihnen vorgestellt und einiges über sie verraten. Zu den Hintergrundinformationen dieser NPCs gibt es auch Konzept Bilder zu bewundern. In unserem Forum wurden sie bereits entdeckt. Dort könnt ihr euch gerne an der Diskussion beteiligen.









Kommentare: