logo_ingame_dark1
Releasedatum bekanntgeben
Geschrieben von Triforce am 04.09.2009 um 16:05
Kommentare (0)

Heute hat die Penny Arcade Expo 2009 (kurz PAX) begonnen und Runic Games haut gleich einen großen Knaller heraus. Die Singleplayer-Version von Torchlight wird am 27. Oktober diesen Jahres veröffentlicht. Es ist also nicht mehr lange hin, bis wir uns endlich auf Torchlight freuen dürfen, auch wenn dann noch jeder für sich Spielen muss. Die Multiplayer-Version soll nächstes Jahr erscheinen, wann genau ist bisher aber noch nicht bekannt. Die Penny Arcade Expo 2009 läuft noch bis Sonntag, den 6. September und wir dürfen gespannt sein, welche Überraschungen Runic Games noch für uns bereit hält. Merkt euch also schonmal den 27. Oktober 2009 vor oder streicht ihn euch im Kalender rot an, denn da erscheint die Singleplayer-Version von Torchlight.





Kommentare: