logo_ingame_dark1
Erste Wertungen und positives Feedback
Geschrieben von Lita am 28.10.2009 um 17:41
Kommentare (1)

Seit gestern ist Torchlight nun erhältlich und es ist interessant, wie die Kritiken aussehen. Im Vorfeld wurde ja viel geminkelt, dass es sich dabei nur um einen Diablo 2-Klon handle und das Ergebnis eventuell enttäuschend sein könnte. Nun wurde es von einigen Redaktionen getestet und offensichtlich für gut befunden. Die PC-Games vergibt beispielsweise 84 % für das Spiel, was sich durchaus sehen lassen kann. Auch auf verschiedenen englischsprachigen Seiten kam das Spiel gut weg und bekam 4,5 von 5 als Wertung.





Kommentare:


Geschrieben von Apollo am 30.10.2009 um 10:19
tolle Sache, deckt sich auch mit meiner persönlichen Wertung.

Sehr schönes Game, dass bei mir seit langem das von Diablo bekannte und geliebt gehasste Feeling rüberkommen lässt.