logo_ingame_dark1
Patch im Anmarsch
Geschrieben von Telias am 05.11.2009 um 10:27
Kommentare (0)

Im offiziellen Forum hält uns Travis Baldree mit aktuellen Infos zum Thema Bugs und Patch auf dem Laufenden. Wer Probleme mit Torchlight hat, findet dort eine Liste aktueller Bugs die derzeit vom Entwicklerteam bearbeitet werden. Zahlreiche Fehler auf dieser Liste wurden bereits intern behoben und der erste offizielle Torchlight Patch ist bereits im Endstadium. Dieser wird ebenfalls erst intern getestet, so dass er heute nicht erscheint.

Wer also dringend auf den Patch wartet, weil er lange Ladezeiten hat oder nur eingeschränkt spielen kann, muss sich noch ein wenig gedulden. Sobald der Patch fertig ist und zum Download angeboten wird, werden wir es hier melden. Derweil habt ihr die Möglichkeit in unserem Forum nach Problemlösungen zu suchen.





Kommentare: