logo_ingame_dark1
TorchED Editor kommt morgen
Geschrieben von Telias am 10.11.2009 um 11:58
Kommentare (0)

Eigentlich sollte heute der Editor mit dem Titel TorchED erscheinen. Ein Fehler, der in letzter Minute gefunden wurde verzögert die Veröffentlichung. Jetzt werden sich sicherlich einige wundern warum der Editor einen anderen Namen bekommen hat. Ursprünglich hieß dieser einmal PREditor. Nachdem sich herausgestellt hat, dass dieser Name geschützt war, wurde der Editor in TorchED umbenannt.

Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es jede Menge Infos. Bei unseren Downloads findet ihr ein 128 MB großes Archiv mit zahlreichen TorchED Anleitungen und Beispielen zum Editor selbst. Weitere Tipps gibt es im offiziellen Forum. Dort hat der Runic Games Mitarbeiter Bebop eine Liste den hauseigenen Top 10 Tipps gepostet.





Kommentare: