Neue Userränge und Avatare
Geschrieben von Telias am 12.11.2009 um 14:17
Kommentare (0)

Seit Release gibt es jeden Tag Neuigkeiten zu Torchlight. Als Fanseite halten wir euch mit den wichtigsten Informationen auf dem Laufenden. Gleichzeitig arbeiten wir im Hintergrund an zahlreichen Dingen die wir euch, nach und nach, in den nächsten Tagen vorstellen werden. Für einen Low-Budget-Titel ist Torchlight gefragter als viele geglaubt haben. Erst gestern hatten wir einen neuen Besucherrekord mit knapp 5.000 Besuchern.

Passender hätte der Zeitpunkt für die neuen Avatare und Userränge nicht sein können. Euren Userrang seht ihr ab sofort bei jedem Beitrag über eurem Avatar. Einen neuen Avatar findet ihr ebenfalls im Forum in eurem Profil unter „Persönlicher Bereich“. Weitere Avatare werden schon bald folgen.

Avatar 15Avatar 15Avatar 15Avatar 15



Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran weitere Informationen und Daten auf der Portalseite online zu stellen. Schon bald erfahrt ihr mehr über Set-Gegenstände, Uniques, Rezepte und was es sonst noch so alles zu erfahren gibt. Gleichzeitig wollen wir uns bei der aktiven Community bedanken. Kaum eine Frage wird in unserem Forum nicht beantwortet. Erste Guides und Tabellen sind dort ebenfalls zu finden, wo auch unser Team gerne mal reinschnuppert.