logo_ingame_dark1
Neue TorchLeech Version verfügbar
Geschrieben von Telias am 15.01.2010 um 23:27
Kommentare (0)

In unserem Download Archiv ist es das beliebteste Tool. Und bei den Funktionen ist das auch kein Wunder. Wer dieses Tool noch nicht kennt, der hat was verpasst. Torchleech ist ein Mod Manager, der eure Mods einfach installiert und wieder deinstalliert. Updates und Komplikationen mit anderen Mods werden automatisch erkannt. Das war nur ein Teil der Features. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Offiziellen Seite, die bei unseren Kollegen von Runic Games Fansite gehostet wird.

Torchleech selbst ist selbstverständlich auch bei uns zum Download verfügbar. Natürlich auch die heute veröffentlichte Version 1.4. Habt ihr Fragen zu Torchleech dann beteiligt euch in diesem Thread bei uns im Forum.





Kommentare: