logo_ingame_dark1
Kleiner Bericht von Travis Baldree
Geschrieben von Telias am 23.01.2010 um 12:30
Kommentare (0)

In einem Post im Runic Games Forum sprach Travis Baldree davon, wie die letzten Wochen gelaufen sind und was man auf der aktuellen ToDo-Liste habe. Die Crew hatte sich zwei Wochen frei genommen, um die Battereien wieder aufzuladen, denn der Stress um die Veröffentlichung des Spiels war wirklich immens.  Nun hat man bei Runic neue Kraft getankt und kann wieder energiegeladen loslegen.

Das Team arbeitet laut seinen Aussagen an einem neuen Patch, das neben einigen Bugixes auch kleine Goodies beinhalten soll. Außerdem will man die Portierung auf den Mac komplett abschließen, was sich auch gut anlässt. Weiterhin, und das ist sicher vor allem für uns interessant, arbeitet man an der Umsetzung des Spiels in verschiedenen Sprachen. Interessant ist auch der Ausblick auf ein weiteres Spiel, an dem bei Runic Game gearbeitet wird. Dazu verriet er aber keine Einzelheiten.





Kommentare: