logo_ingame_dark1
Ein paar Infos am Rande
Geschrieben von Lita am 30.01.2010 um 09:56
Kommentare (0)

In der letzten Woche gab es wieder ein paar Infohäppchen von Runic Games zu vermelden, die eher etwas mit dem Drumherum zu tun haben, als mit Veränderungen am Spiel an sich. Doch es ist ja auch durchaus interessant zu hören, was hinter den Kulissen geschieht.

Am 11. März werden erneut die Game Developers Choice Awards vergeben. Damit werden die absoluten Highlights der Branche geehrt. Torchlight aus dem Hause Runic Games wurde für die Kategorie "Best Debut Game" nominiert und steht dort nun in Konkurenz zu vier anderen Spielen.

Auf der offiziellen Webseite zum Spiel gibt es außerdem einen neuen Eintrag in dem ein weiteres Teammitglied zu Wort kommt. Dieses Mal ist es Jamus Thayn, der als Charakter Artist im Team fungiert.

Eine kleine Notitz am Rande, die für das Spiel nicht so interessant ist, aber trotz allem sehr erfreulich, Travis Baldree ist vor ein paar Tagen Vater einer kleinen Tochter geworden. Herzlichen Glückwunsch.





Kommentare: