logo_ingame_dark1
Patch 1.15 erschienen
Geschrieben von Lita am 04.02.2010 um 14:59
Kommentare (1)

Nach geraumer Zeit gab es nun wieder einmal einen Patch für Torchlight, der einiges am Gameplay verbessern und kleinere Fehler beheben soll. Wir haben den Patch 1.15 für euch verlinkt und es handelt sich dabei um den, für die Version direkt von Runic Game. Andere Versionen, wie über Steam etc. werden geupdatet, wenn ihr das Spiel beim nächsten Mal startet.

Weiterhin wird Torchlight ab dem 23. März im Handel als klassisches Kaufspiel erhältlich sein und 19,99 Euro kosten. Den Vertrieb hat JoWooD Entertainment übernommen und laut den Aussagen von Albert Seidl, CEO JoWooD Group, zeigt man sich gewiss, dass es ein Erfolg werden wir:

"JoWooD Entertainment wird sein effektives Vertriebsnetz nutzen um das Spiel bestmöglich im europäischen Handel (exklusive Frankreich und Benelux) zu platzieren. Die enorme Publicity, die der Titel bislang in den Medien erhalten hat und die erstklassige Produktqualität stellen schon jetzt beeindruckende Verkaufszahlen in Aussicht...."

 





Kommentare:


Geschrieben von FOE am 05.02.2010 um 09:34
Wegen der anderen Version siehe Forum-Thema "Neuer Patch v1.15 ..." » http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=5170#p5170 !!!