logo_ingame_dark1
Große Ankündigung steht bevor
Geschrieben von Telias am 24.06.2010 um 22:37
Kommentare (0)

In einer Email hat die Runic Games Mitarbeiterin Wonder Russell bekannt gegeben, dass Runic Games auf der GamesCom 2010 und auf der PAX anzutreffen sind. Mehr Informationen hierzu gab es leider nicht. Doch unsere amerikanischen Kollegen von Runic Games Fansite haben nachgehakt und wichtige Details herausgefunden. So soll es eine große Ankündigung auf den Messen geben. Vielleicht wird sogar vorher schon etwas Neues enthüllt.

Das Runic Games an einem Torchlight MMO arbeitet ist lange bekannt. Vielleicht sehen wir auf den oben genannten Messen, schon Screenshots oder erfahren anderen Details zum Spiel. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und darüber berichten, sobald wir was erfahren.





Kommentare: