logo_ingame_dark1
Multiplayer Version als Free-to-Play
Geschrieben von Telias am 30.06.2010 um 09:49
Kommentare (0)

Vor kurzem haben wir bereits darüber berichtet, dass eine große Ankündigung naht. Nun haben die Kollegen der PC Gamer verraten, dass es einen großen Artikel zur Torchlight MMO Version in ihrer nächten Ausgabe erscheint. In einer Vorschau zu diesem Artikel wurde bereits verraten dass die Multiplayer Version von Torchlight ein Free-to-Play Spiel wird, welches auf Microtransaktionen setzt. Travis Baldree sagte außerdem das sich die MMO Version wie eine Singleplayer Version anfühlt. Man konzentriert sich weiterhin auf ein schnelles actionreiches Spiel. Die Charaktere sind so gestaltet, das diese auch im Alleingang gespielt werden können. Zudem haben sie auch Fähigkeiten, die in einer Gruppe Verwendung finden um das zusammenspielen mit anderen Personen zu motivieren.

Interessant ist auch die Aussage zu den Microtransaktionen. Travis Baldree selbst hat bestätigt das er niemals Gegenstände kaufen wird. Er gehört nicht zu der Sorte dieser Spieler. Das Spiel wird auch für solche Leute unterhaltsam. Runic Games wird kein langweiliges Spiel abliefern, welches durch Zukauf von Gegenständen erst interessant wird.





Kommentare: