logo_ingame_dark1
Interview mit Jason Beck und Patrick Blank
Geschrieben von Telias am 24.05.2011 um 15:23
Kommentare (0)

Nachdem wir euch gestern schon einen Artikel über die Entstehung der Torchlight 2 Welt vorgestellt haben, geht es heute weiter. In einer Fragen- und Antworten-Runde haben Art Director Jason Beck und Lead Level Designer Patrick Blank weitere Infos über die Arbeiten an Torchlight 2 verraten.

So sollen drei Regionen des Kontinenten Vilderan in Torchlight 2 spielbar sein. Diese 3 Regionen entsprechen 1/5 des Kontinents. Und dieser Kontinent ist wiederum einer von zwei der großen Kontinente in dieser Welt. In diesen drei Regionen werdet ihr zahlreiche Zonen, Pässe, Dungeons und Städte besichtigen können. Von der Größe her ist der zweite Teil also deutlich größer als Trochlight 1. Gleichzeitig gibt es aber noch genug Landmasse für das darauf folgende Torchlight MMO.

Weitere Informationen zum Torched 2 Editor, Tag-Nachtwechsel, Bosse und weiteren Infos könnt ihr in diesem Interview nachlesen.





Kommentare: