logo_ingame_dark1
E3 Berserker enthüllt
Geschrieben von Telias am 09.06.2011 um 13:49
Kommentare (0)

Runic Games hat die diesjährigen E3 Messe genutzt um eine weitere noch unbekannte Klasse zu enthüllen. Es handelt sich um den Berserker, einem Nahkämpfer. Er ist vor allem Meister der Waffen. Speziell für den Berserker wurde die neue Waffenart, die Klauen, in Torchlight 2 hinzugefügt. Diese Klauen sind sehr schnelle Waffen und der Berserker kann mit diesen sogar zwei Waffen gleichzeitig tragen. Gleichzeitig hat er aber auch einige magische Fähigkeiten mit denen er unter anderem die Geister einiger Tiere herbeirufen. Unter anderem ist ein Drache dabei, der mit seinem Feueratem eure Gegner in Asche verwandelt. Eine Wolfsgruppe, die ebenfalls vom Berserker beschworen wird, zerhackt eure Gegner in Kleinteile. Der komplette Skill-Baum des Berserkers ist noch nicht fertig. Dennoch sollen schon bald weitere Informationen zum Berserkers auf der offiziellen Seite erscheinen.

Berserker




Kommentare: