logo_ingame_dark1
30 Minuten langes HD Video
Geschrieben von Telias am 30.06.2011 um 17:27
Kommentare (0)

Max Schaefer war zu Besuch bei den Kollegen von Gamespot und hat dort Torchlight 2 vorgestellt. Das ist allerdings kein gewöhnliches Interview gewesen. Während der Moderator spielt und Torchlight 2 in HD zu sehen ist wird das Ganze von Max Schaefer kommentiert. Neue Infos haben wir zwar nicht gefunden, allerdings ist in diesem Video das Interface und die Engine sehr gut zu sehen. So lassen sich z.B. bestimmte Objekte zerstören. Vorgestellt wurde zunächst der Berserker. Weiter geht es dann mit dem Railman und zum Schluss ist dann auch noch die dritte Klasse, der Outlander an der Reihe. Wenn ihr also die Fähigkeiten dieser Klassen in Aktion sehen wollt, dann ist dieses Video genau das richtige für euch.





Kommentare: