logo_ingame_dark1
Neue Infohäppchen
Geschrieben von Telias am 06.08.2011 um 22:58
Kommentare (0)
In einem neuen Interview bei Eurogamer gibt es wieder Infos, die den einen oder anderen interessieren könnten. Runic Games CEO Max Schaefer spricht über den Torchlight 2 Release Termin, die Umsetzung auf andere Konsolen und über die Klassen aus Torchlight 2.

Der Railman wurde umgetauft und nennt sich nun Engineer. Eine Beschreibung dieser Klasse ist nun auf der offiziellen Seite zu finden.

Die vierte und bisher noch unangekündigte Torchlight 2 Klasse wird auf der PAX Prime Messe, Ende des Monats angekündigt.

Eine Umsetzung auf die XBLA ist nicht möglich, da der verfügbare Arbeitsspeicher überschritten wurde. Eine Torchlight 2 Xbox 360 Umsetzung wäre jedoch möglich.

Der Torchlight 2 Release Termin ist für Herbst 2011 geplant.

Zu guter Letzt gibt es noch ein lustiges Video auf dem ihr Max Schaefer beim tätowieren seht. Dies hat er zur Feier für die 1 Millionen Verkäufe gemacht.





Kommentare: