logo_ingame_dark1
Torchlight 2 Vorschau
Geschrieben von Telias am 19.08.2011 um 10:27
Kommentare (0)
Derzeit findet die größte europäische Computerspiele Messe statt. Auf der gamescom wurde unter anderem auch Torchlight 2 vorgestellt. Unser ehemaliger Host 4Players hat den zweiten Teil ausführlich gespielt und eine kleine Vorschau online gestellt. Neue Informationen gibt es zwar nicht, aber wer eine gute Zusammenfassung alle Features sehen möchte, ist bei diesem Artikel gut aufgehoben.

Unser Foreunuser Melorus war ebenfalls auf der gamescom und hat unter anderem mit Max Schaefer ein Interview geführt. Dieses Interview werden wir sicherlich bald auf einem Online-Magazin finden. Die wichtigsten Informationen hat Melorus aber jetzt schon in unserem Forum preis gegeben.

  • Spiel ist zu etwa 95% fertig
  • Man hält sich die Option einer Beta zwar offen, plant aber derzeit nicht eine zu starten
  • Releasetermin wird Ende Oktober/Anfang November sein wenn beim Feinschliff keine gravierenden Dinge vorfallen, jedoch "definitely in 2011 and before Diablo 3"




Kommentare: