logo_ingame_dark1
Letzte Klasse und Verkaufspreis enthüllt
Geschrieben von Telias am 26.08.2011 um 14:22
Kommentare (0)

Auf der Pax Messe wurde nun die letzte Klasse, der Embermage angekündigt. Der Name dieser Klasse wurde bereits vor kurzem auf der gamescom bekannt gemacht. Nun gibt es aber eine komplette Beschreibung zum Embermage. Wir schon vermutet wurde, handelt es sich um einen Magier, der vor allem aus der Entfernung seinen Gegnern gegenüber steht. Wer die Magierin in Diablo 2 gespielt hat, wird sich sicherlich darüber freuen, dass auch der Embermage den Teleport Zauber beherrscht.

Embermage


Gleichzeitig wurde auch der Verkaufspreis für Torchlight 2 bekannt gegeben. In USA wird Torchlight 2 für $19.99 im Handel erhältlich sein. Mit diesem Preis ist auch der erste Teil anfangs in den Handel gekommen. Die komplette Pressemitteilung gibt es bei unseren Kollegen von Runic Games Fansite.

 





Kommentare: