logo_ingame_dark1
Offizieller Release Termin bekannt
Geschrieben von Telias am 19.10.2011 um 23:14
Kommentare (20)

Heute hat der deutsche Publisher für Torchlight 2 - Daedalic Entertainment - über eine Pressemitteilung einen festen Release Termin für Torchlight 2 genannt. Demnach soll die Boxed-Version in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 13. Dezember erscheinen. In der Retail-Version wird sowohl die deutsche, als auch die englische Fassung vorhanden sein.

Nicht bekannt ist, ob die Download-Version oder die Steam-Version früher erscheinen. Ob es eine Demo geben wird, wurde ebenfalls nicht genannt.





Kommentare:


Geschrieben von Gast am 26.09.2012 um 20:51
aktueller Stand ist der 30.10.12 als releasdatum
Geschrieben von Gast am 21.09.2012 um 20:04
Kotz es ist auf english bei steam ich warte nu auf die deutsche übersetzung -.-
Geschrieben von Gast am 03.09.2012 um 21:36
ich hab Torchlight schon lange bestelt und ich glaube es kommt nie raus
Geschrieben von Gast am 23.08.2012 um 11:52
Trololo Jaja es kommt am 3. Juli, träumt weiter.
Habs iom Juni vorbestellt, fürn 3. Juli. und jetz die zweite verschiebung aufm 2 November bekommen,....ich glaub langsam die veren uns nur.
Geschrieben von Gast am 03.05.2012 um 13:57
Nein es kommt 3 Juli 2012 Raus!!! nicht am 2 April! Oder Dezember!!!
Geschrieben von Gast am 30.11.2011 um 00:34
Es kommt erst am 2. April !
Habe heute eine Bestätigung eMail von Amazon bekommen.
Geschrieben von freddy am 16.11.2011 um 13:33
Wobei eigentlich davon ausgegangen wird, dass die Steam-Version relativ zeitnah zum digital release auf der Runic-Seite kommen soll. Würde mich daher ein wenig wundern. Eine Einstufung von der USK, die in der Regel auch nochma ne Weile dauert, fehlt ebenfalls. Die bräuchte es allerdings soweit ich weiß auch für Steam. Ausschließen will ich es aber, insbesondere wenn sich Runic dir gegenüber schon anders geäußert hat, auf keinen Fall.

Allerdings bin ich mitlerweile schon eher sehr skeptisch, ob das Game dieses Jahr überhaupt noch kommt :( Die Twitter-Posts der letzten Tage haben mich net unbedingt zuversichtlich gestimmt. Könnte leicht 2012 werden.

Aber mal abwarten was Runic auf dem Fansite-Event vorgestern so alles gesagt hat. Da kann man wohl ab Freitag (Ortszeit Seattle) mit ersten News/Artiklen/Berichten von dem Event rechnen.
Geschrieben von Gast am 16.11.2011 um 11:05
@freddy:
Runic hat aber schon (auch mir gegenüber auf der GC) bestätigt, dass die retail VOR der Steam-Version kommen wird!
Geschrieben von freddy am 01.11.2011 um 17:08
Das Spiel soll noch dieses Jahr herauskommen. Ob aber auch die Boxed Version hier zu Lande noch dieses Jahr erscheint, hielt ich von Anfang an als fragwürdig.
Geschrieben von Thangarth am 01.11.2011 um 16:51
Ich glaube auch nicht, dass das nun der endgültige Termin ist. Denn nach fast 2Wochen steht auf der offiziellen T2-Homepage immer noch nichts von einem Release. bleibt zu hoffen, dass es überhaupt noch dieses Jahr rauskommt.
Geschrieben von Gast am 25.10.2011 um 12:39
@Telias:
Den habe ich ausführlich gelesen ;)
Ich pflege zur Zeit den Torchlight 2 - Thread auf ComputerBase.de.

Eure Seite is da immer willkommen, was Infos angeht ;D
Geschrieben von freddy am 24.10.2011 um 22:23
Das hatten sie zwar bei den letzten Release Dates, die Deadalic verkündet hatte, auch net, aber dein Wort in Gotts Ohr. Zumindest die DL-Version werden wir aber dieses Jahr noch vor Weihnachten spielen können. Sind wie Weihnachtsferien schonmal sicher verplant :)

Tee trinken ist btw. ne gute Idee. Gleich mal machen gehn.
Geschrieben von DSMino am 24.10.2011 um 21:56
Jupp, schon klar. Aber bissl was wird denen Runic ja gesteckt haben.
Nu warten wir mal ab und trinken Tee.
Geschrieben von freddy am 24.10.2011 um 19:13
Ich will nochmal darauf hinweisen, dass der Termin von Deadalic stammt und net von Runic. Sollte dieser Termin also net gehalten werden, beschuldigt bitte net Runic. Die haben betont, dass der Termin net von ihnen ist.
Geschrieben von DSMino am 24.10.2011 um 18:05
Kann ich auch nicht verstehen. Werde auch beide Spiele zocken. Hätte mich natürlich gefreut wenn es doch noch im November geklappt hätte, aber Anfang Dezember geht ja gerade noch.
Geschrieben von freddy am 20.10.2011 um 15:00
@ letzten Gastkommentar:

Danke, du redest mir aus der Seele. Ich bin einer der größten Fans der Diabloreihe die es gibt, trotzdem ändert das ja nix daran, dass TL2 n tolles Spiel wird, was ich unbedingt auch spielen will. Verstehe das Theater auch nie.
Geschrieben von Telias am 20.10.2011 um 10:43
@Gast
Deswegen haben wir den Vergleich der beiden Spiele gemacht. Dort kann man eindeutig erkennen das es sich wirklich um 2 verschiedene Spiele handelt.

Als Admin ist für mich sowieso klar das ich mir beide Spiele hole. Ich würde mir aber auch so beide Spiele kaufen.
Geschrieben von Gast am 20.10.2011 um 10:38
30 Euro wtf?!

Auch lieber D3 holen...Es is nichma gesagt, dass D3 nun im Frühjahr erscheint. Ich mein wir reden hier von Blizzard. Wenn die meinen, dass D3 die Zeit braucht, dann kommt es auch erst 2013.
Ausserdem verstehe ich nicht, wie Leute immer TL2 mit D3 ausstechen.
Warum kann man nicht einfach beide Spiele spielen? Warum können nich beide gut sein?

*kopfschüttel*
Geschrieben von freddy am 20.10.2011 um 08:15
Ein Kommentar eines Runicmitarbeiters zu diesem Release-Termin:

If you don't hear it from Runic, then don't read too much into it.

Es kann also auch später werden, früher wohl kaum. Ich für meinen Teil freue mich sehr auf TL2 und werde es mit Begeisterung spielen. Sollte es nen Private Serversupport geben, wird es für mich wohl auch D3 nach hinten verschieben. Falls net, auch kein Drama. Die 19? (net 30...) sind auch gut investiert, wenn ich nur 3 Monate dran spiele.
Geschrieben von Gast am 20.10.2011 um 07:44
tja dann lohnt sich das auch nicht mehr zu holen, dann warte ich auf jedenfall auf Diablo3. So hätte man sich die Zeit ja schön überbrücken können. Spar ich mir 30 Euro und hol mir gleich D3