logo_ingame_dark1
Fansite Event Übersicht
Geschrieben von Telias am 18.11.2011 um 21:27
Kommentare (3)

Diese Woche hat direkt bei Runic Games ein Fanseiten Event stattgefunden. Aus der Community wurden 5 Personen nach Seattle eingeladen, unter anderem auch der Verfasser dieser Zeilen. Es war ein langer Tag mit vielen neuen Informationen. Jede Fanseite hat nicht nur Spiel-Berichte, sondern auch exklusive Musikstücke mit nach Hause gebracht. Heute ist die NDA gefallen und so darf jeder über den Event berichten. Bei uns geht heute der erste Teil des Berichtes online in dem wir über Runic Games und natürlich auch über Torchlight sprechen. Der nächste Teil folgt schon bald. Dann gibt es weitere Details zu den einzelnen Klassen. Während wir bei Runic Games zu Besuch waren, haben wir ein Podcast mit zahlreichen Personen aus dem Entwicklerteam aufgenommen. In diesem Podcast wurden die wichtigsten Fragen beantwortet. Nicht nur der Podcast ist heute online gegangen, auch unsere Kollegen von Runic Games Fansite haben einen Großteil ihrer Berichte bereits online gestellt.

Und hier Links zu allen Berichten aus dem Event
Offizielle Seite
Beta Start und Release Verschiebung
Podcast mit den anwesenden Fanseiten

Torchlight Source Links
- Erfahrungsbericht
- Exklusives Musikstück von Matt Uelmen bei Torchlight Source

RGF Links
- Rundgang durch das Studio auf Video
- Exklusives Musikstück von Matt Uelmen bei RGF
- Sp3tSnAz / Mika's Erfahrungsbericht
- Hawkn's Erfahrungsbericht Teil 1
- Hawkn's Erfahrungsbericht Teil 2
- Jerich's Notizen und Community Q&A
- Jerich's Erfahrungsbericht (folgt bald)
- Das neue Journal (Statistiken)

Diablo3: Incgamers Link
- Flux Erfahrungsbericht

- Interview mit Travis Baldree und exklusivem Soundtrack.

 





Kommentare:


Geschrieben von Telias am 19.11.2011 um 15:31
Ja das mit Game+ Mode habe ich auch erstmals auf dem Event gehört, als sich zwei Leute darüber unterhalten haben. Allerdings war ich gerade selbst im Gespräch, so das ich da nicht viel mitbekommen habe. Ich bin mir aber sicher das einer der beteiligten die Infos in seinem Bericht hat.
Geschrieben von freddy am 19.11.2011 um 02:05
Was mir aufgefallen ist. Den Game++ Mode hatte bis zu dem Q&A aber noch nie jemand erwähnt gehabt oder?
Geschrieben von Killmouse am 18.11.2011 um 23:59
:OOOOOOO so many previews