logo_ingame_dark1
Runic Games mit neuer Homepage für Torchlight 2
Geschrieben von freddy am 07.02.2012 um 18:02
Kommentare (2)

Wie JediFreeman, Webmaster von Runic Games, eben mitgeteilt hat, wird die schon seit einiger Zeit angekündigte neue Homepage für Torchlight 2 in diesen Stunden auf die Server gebracht. Aktuell findet man jedoch nur eine temporäre Seite, die auf den Wechsel hinweist. Neben genaueren Auskünften über das Spiel selbst, kann man auch davon ausgehen, dass im Rahmen der neuen Page auch der bzw. die Gewinner des am 09.01 beendeten Design Contests vorgestellt werden.

Update: Die neue Homepage ist nun online! Unter den News sind auch die Gewinner des Design Contests inklusive ihrer Vorschläge vorgestellt. Des Weiteren gibt es ein eine Reihe neuer Bilder, Screenshots und Concept Arts auf der Seite zu finden.

Torchlight 2 Homepage





Kommentare:


Geschrieben von freddy am 08.02.2012 um 20:53
Ich finde die neue Screenshots sehr, sehr geil. Die machen richtig Laune aufs zocken.

Allerdings wundert es mich doch stark, dass der aktuelle Engineer doch wieder eher aussieht wie der alte Railman.
Geschrieben von TLF am 08.02.2012 um 19:24
Mal abgesehen davon, dass ich der Erste bin, der sich zu der neuen Webseite äußerst, muss ich doch sagen, dass ich sie wirklich fantastisch finde. Da hat Runic wieder einmal exzellente Arbeit abgeliefert!