logo_ingame_dark1
Update nach dem Betatest
Geschrieben von Telias am 22.06.2012 um 12:47
Kommentare (15)

Der Betatest ist nun schon seit einigen Tagen zu Ende. Auf der darauf folgenden E3 Messe hat Runic Games ein wenig über Erkenntnisse aus der Beta gesprochen. Nun wurde eine Liste mit Änderungen veröffentlicht, die derzeit durchgeführt werden. Darunter sind behobene Fehler, Anpassungen und neue Features zu finden.
 

  • Re-worked the character skill pane arrangements to allow finer distribution of skills without being arranged in the classic 'tree' style. Passive skills are separated and unlock for investment much earlier.
  • Skills now get additional bonuses at ranks 5, 10 and 15 to reward increased investments.
  • Lots of individual skill tweaks and balances.
  • Torchlight I (Diablo 2 style) function-key skill binds are implemented
  • Skills can now be 'queued' and will execute when the previous attack or skill completes
  • Ping meter next to each party portrait so you can identify players with latency issues
  • Loads of bug fixes
  • Respec is now available throughout the game, and will allow you to respec any of the last three points spent for gold.
  • Fullscreen Windowed mode added
  • Additional connectivity fixes
  • Enchantment effects are now identifiable separate from standard effects in tooltips
  • Sorting button for player inventories
  • Merchant inventories are sorted by default
  • Map opacity now adjustable
  • Skill sets now swap with weaponsets
  • Tentative functionality for 'sniffing' cheaters so that you can block them.
  • Continued work on the finalizing the other acts
  • Improved some lackluster unique items identified by beta testers.
  • Increased the amount of health and mana 'stealing' weapons.
  • Improved the rollover information on equipment to provide more and clearer information.

Quelle: Runic Games





Kommentare:


Geschrieben von Thangarth am 05.07.2012 um 13:03
wie gesagt, der google-übersetzer ist eben einfach nicht gut.
Trotzdem muss ich frx zustimmen, dass hier auf dieser privaten Fanseite niemand etwas in diesem Ton verlangen sollte, bzw sich nicht wundern braucht, wenn er eine dementsprechende Antwort kriegt.
"Wie man in den Wald hineinruft,..."
Geschrieben von Gast am 03.07.2012 um 12:46
@Gast: 02.07.2012:
Geh in die Schule und nehm' dir paar Extra-Stunden Englisch :D

Und warum die deutsche Sprache != Amtssprache in der EU ist, solltest du dir selber beantworten können ;)
Geschrieben von frx am 02.07.2012 um 21:21
Dein Kommentar wurde gelöscht, weil er zum einen einen Link enthielt, was hier in den Comments net erlaubt ist, was ich dir auch schon geschrieben habe und zum anderen weil auch sprachlich wie inhaltlich net angemessen war.

Und ich kann dir auch schon vorab sagen, dass weitere Kommentare, die nur zum stänkern dienen, in Zukunft auch wieder gelöscht werden. Man kann immer über alles reden pder diskutieren; sprachlich provokante oder in unangemessenem Ton verfasste Kommentare werden aber ohne Kompromiss gelöscht.
Geschrieben von Gast am 02.07.2012 um 18:48
ach, mein kommentar hast du wieder rausgenommen, nice, zu viel wahrheit wa? ok
Geschrieben von frx am 02.07.2012 um 17:15
@Gast 02.07 - 16:36:

Hier wird niemand fertig gemacht, weil er deutsche AGBs will oä. Hier ging es lediglich um diese News, die von einer privaten Fanseite online gestellt wurde. Diese Seite hat 0 mit dem Entwickler, noch irgendetwas mit dem deutschen Publisher (Daedalic) zu tun.

Alles was hier bereitgestellt, geschrieben wird oä machen Leute in ihrer Freizeit und ehrenamtlich. Dementsprechend hat hier garniemand irgendetwas zu fordern, schon garnet in dem Ton wie es hier teilweise geschehen ist. Man kann sicherlich höflich bitten, ob es jemand dann die Zeit wert ist, ist nochmal was anderes. Wem das alles net passt und wer sich trotzdem dadurch doch so sehr benachteiligt fühlt, weil er dann mal ne News net versteht, der suche sich doch dann bitte ne andere Newsseite, gründe eine selbst, frage freundlich nach ob es jemand übersetzten kann oder sei halt einfach ganz still. Unfreundliche Kommentare werden euch zu 100% net ans Ziel führen.

Was die AGBs und Co betrifft: Wer das Spiel auf dt. von Daedalic Entertainment gekauft hat, der möge sich bitte an diese wenden, wenn er etwas für nicht angemessen hält. Hier ist nicht der Platz dafür. Wer das Game von Runic selbst bezogen hat, der darf sich net beschweren, denn Runic selbst bietet das Game nur auf Englisch an, Punkt.


Was TL2 betrifft. Ja, hab auch sehr lange und teilweise sehr, sehr viel D2 gezockt und freue mich, besonders nachdem ich die TL2-Beta gespielt habe, riesig auf TL2. Es ist vom Gameplay her wirklich sehr genial und vom Feeling her eher D2 als es bei D3 der Fall ist.



@Gast 02.07 - 16:59:
Garnichts passiert in der Regel nur, wenn du einen Link in deinem Beitrag hast. Da wir hier in den Comments Kommentare von Gastusern erlauben, werden alle Posts die eine URL enthalten garnet erst gespeichert, da der Spam sonst überhand nehmen würde. Solltest du keine URL in deinem Post gehabt haben, kann ich aktuell auch net sagen, warum dein Post net gespeichert wurde.
Geschrieben von Gast am 02.07.2012 um 16:59
kann man hier nix mehr schreiben oder warum passiert nix wenn man auf "kommentar senden" klickt
Geschrieben von Gast am 02.07.2012 um 16:36
Natürlich dachte ich, ich wäre schon wieder auf einer Englischsprachigen Plattform gelandet, umso erfreulicher das ich endlich eine deutsche Fan - Seite gefunden habe.
Mit erstaunen sehe ich wie hier User fertig gemacht werden nur weil sie eine Patch - Erläuterung in Deutsch möchten! Und die möchte ich auch! und dazu noch in verständlichem Deutsch! Gerade wenn das Spiel in Deutsch erscheint erwarte ich natürlich das dann auch die Nutzungsbestimmungen oder\auch AGBs und Patches auf Deutsch sind! Auch mir tut sich da nix auf, warum Gerade diese emens Wichtigen Übersetzungen und eben heut zu Tage nicht vom Hersteller in den Sprachen in dem er sein Produkt heraus bringt, übersetzt werden! Da kannst du noch so Firm sein im Englischen, denn grade die Formulierungen lassen uns da Häkchen setzen, wo wir besser keine machen sollten!
Im übrigen müsste in der EU Amtssprache Deutsch sein, weil wir die Bevölkerungsreichste Nation sind!
Zum Spiel: Hab mir im April die Anspielversion TL 1 runter geladen und war echt begeistert!
Als RPG Fan ist es mir schleierhaft warum ich das nicht kannte! Nach dem Blizzard die Gamer fast 10 Jahre lang vert hat, freue ich mich riesig auf TL2. Konnte die Beta auf YouTube sehen und mir kribbelt es den Fingern. Vor 2 Wochen hab ich dann bei ?ich bin blöde? erfahren das soll erst ende August kommen. Schmoll....... *ö
Geschrieben von frx am 28.06.2012 um 18:09
Woher kommt hier überhaubt ein Anspruchsgedanke?

Die Seite hier ist ne Fanseite, frei zugänglich für jederman. Was denkst du versetzt dich in die Lage überhaupt irgendwas fordern zu können?

Des Weiteren, wenn du den englischen Teil net lesen kannst, dann frag halt jemand ob er es dir übersetzen kann oder lass es. Daedalic wird ne deutsche Version des Spiels rausbringen. Dort wirst du die Änderungen eh alle drin finden.
Geschrieben von Gast am 28.06.2012 um 12:31
Zitat:
"wir sind hier Deutschland" *augen roll*

Man kann auch netter fragen und du wirst ja ansonsten irgendwen kennen, die/der dir das mal eben vorm PC übersetzen kann, da für diesen Text Schulenglisch völlig ausreicht.
Geschrieben von Gast am 28.06.2012 um 12:12
wir sind hier Deutschland also schreibt das gefälligst auch noch mal in Deutsch da hin. Außerdem kann nicht jeder english
Geschrieben von Thangarth am 23.06.2012 um 20:44
naja der google-übersetzer ist eben mehr schlecht als recht. @Gast man kann trotzdem nett bleiben
Geschrieben von Gast am 22.06.2012 um 17:00
wozu deutsch? es gibt leute die das spiel auf deutsch spielen wollen. nächstes mal hirn einschalten! und die übersetzung von google ist noch dämlicher. da verstehe ich ja auf englisch 10 mal mehr!
Geschrieben von slucky am 22.06.2012 um 16:00
benutz doch den google übersetzer. das kam dabei raus:

- Re-trieben den Charakter Skill Fenster Vorkehrungen, um feinere Verteilung von Fähigkeiten, ohne in der klassischen "Baum"-Stil arrangiert zu ermöglichen. Passive Fähigkeiten werden getrennt und für Investitionen öffnen viel früher.
- Skills bekommen nun zusätzliche Boni auf Ränge 10 und 15 zu erhöhten Investitionen zu belohnen.
- Viele individuelle Geschick zwickt und Salden.
- Torchlight I (Diablo 2 Stil) Funktion-Schlüsselqualifikation bindet umgesetzt werden
- Skills können nun 'Warteschlange' werden und wird ausgeführt, wenn der vorherige Angriff oder Geschick vollendet
- Ping-Meter neben jedem party portrait so können Spieler mit Latenz-Probleme zu identifizieren
- Jede Menge Bugfixes
- Respec ist nun im Laufe des Spiels zur Verfügung und ermöglicht es Ihnen, eine der letzten drei Punkte für Gold verbrachte neu zu verteilen.
- Vollbild-Fenster-Modus hinzugefügt
- Zusätzliche Anschlussmöglichkeiten Fixes
- Verzauberung Effekte sind nun erkennbar getrennt von Standard-Effekte in Tooltips
- Sortier-Taste für Spieler Vorräte
- Merchant Vorräte sind standardmäßig sortiert
- Karte Deckkraft jetzt einstellbar
- Skill-Sets jetzt mit weaponsets tauschen
- Vorläufige Funktionalität für "Sniffing" Betrüger, damit Sie sie blockieren kann.
- Weiterführung der Arbeiten an der Fertigstellung der übrigen Taten
- Verbesserte einige glanzlosen Unikate von Beta-Tester identifiziert.
- Die Anzahl der vergebenen Gesundheit und Mana 'stehlen' Waffen.
- Verbessert die Rollover-Informationen über Ausrüstung um mehr und klarere Informationen bereitzustellen.

und? nun verständlicher? ;-)
Geschrieben von Gast am 22.06.2012 um 14:47
wozu deutsch???
Geschrieben von Gast am 22.06.2012 um 12:52
und jetzt einmal auf deutsch!!!