Torchlight 2 Release Termin Bekanntgabe
Geschrieben von Telias am 25.08.2012 um 11:37
Kommentare (12)
Das lange Warten auf Torchlight 2 hat bald ein Ende. Runic Games wird am Freitag den 31. August auf der PAX Messe den offiziellen Release Termin für Torchlight 2 bekannt geben. Doch wahre Torchlight Fans erfahren diesen Termin einen Tag früher. Travis Baldree hat verraten, dass er den Termin im offiziellen Forum schon Donnerstag-Nacht bekannt geben wird.

Quelle: Runic Games
Geschrieben von Gast am 31.08.2012 um 08:27
laecherlich wenn interesiert das noch ?
Geschrieben von Blutnebel am 29.08.2012 um 22:01
Habe mir heute erst Torchlight 1 gekauft um mich von der Qualität zu überzeugen und bin sehr begeistert. Hoffentlich erscheint der zweite Teil bald. Ich würde sogar mehr als 19,99 Euro für dieses Spiel ausgeben. ^^
Geschrieben von frx am 28.08.2012 um 19:24
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Datum bei Amazon: wertlos
Datum bei Runic am Donnerstag: richtiges Datum
Geschrieben von Gast am 28.08.2012 um 17:04
ich habs auch wieder abbestellt. nun steht bei amazon 30 oktober....nenene
Geschrieben von Gast am 28.08.2012 um 09:17
ich hatte schon vor einpaar wochen abbestellt, seit ich sah das amazön den termin von 28ten aug. auf 30ten irgendwas gestellt hatte :P

:( jetzt kommt das game mittem im laufendem semester raus, voll mieß...
Geschrieben von Gast am 26.08.2012 um 11:00
Letzte Woche wieder abbestellt, kommt dieses Jahrhundert eh nimmer raus lol
Geschrieben von frx am 26.08.2012 um 02:45
Wie einige User ja hier oder an anderer Stelle schon mehrfach angemerkt haben, sind alle bisherigen Daten von irgendwelchen Händlern oder Ähnlichem gekommen und damit überhaupt nix (in Zahlen0) Wert gewesen. Genau so sieht es auch mit dem 30.10. aus.

Und auch wenn die nochma 10 Release Dates irgendwo angeben, sie werden dadurch net richtiger. Wiederholtes Posten von falschen Daten macht sie auch net richtiger.

Schaut einfach am Donnerstag/Freitag bei Runic vorbei wenn ihr es unbedingt so dringend wissen wollt. Ansonsten werden wir das Datum dann auch recht zeitnah hier posten.
Geschrieben von Gast am 25.08.2012 um 23:04
Laut Amazon isses der 30.10.2012. Naja überraschen würde mich das net.
Geschrieben von Gast am 25.08.2012 um 22:35
Der 28.12. war n Termin, den Amazon und Co sich aus den Fingern gesogen haben. Von Runic kam der net.
Geschrieben von Gast am 25.08.2012 um 20:13
Hauptsache es kommt oder ???
Solang vergnüge ich mich mit Torchlight
Geschrieben von slucky am 25.08.2012 um 19:55
Wie schon oft im forum erwähnt wurde gab es vom entwickler nie ein offizielles datum. das datum "28.8.12" kommt von den händlern und nicht vom entwickler.
Geschrieben von Gast am 25.08.2012 um 19:43
Sollte doch am 28.08.12 rauskommen! Jetzt wollen sie 31.08.12 erst den Release-Termin geben! Keiner hält mehr Termine ein! Traurig traurig traurig