Die neuen Skills aller Klassen bekannt
Geschrieben von Telias am 03.09.2012 um 13:10
Kommentare (0)

Als wir letzte Jahr bei Runic Games zu Besuch waren, haben wir unter anderem auch Jerich kennen gelernt. Er ist ein überaus aktiver Fan im offiziellen Forum und arbeitet auch mal mit unseren Kollegen von Runic Games Fansite zusammen.

Bei der aktuell stattfindenden PAX Messe hat er sich erneut Torchlight 2 angeschaut, den Entwicklern einige Fragen aus der Community gestellt und Bilder von sämtlichen Torchlight 2 Klassen-Skills gemacht. Diese Bilder wurden nun in der Runic Games Fansite Galerie online gestellt. Wer also vorab wissen möchte, was seine Lieblingsklasse alles kann, der hat nun die Gelegenheit dazu.

Auf der PAX Prime 2012 Messe wurde außerdem offiziell der Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. Hier das komplette Interview mit Max Schaefer und Travis Baldree, welches auf der Messe geführt wurde.