logo_ingame_dark1
Die beliebteste Torchlight 2 Klasse
Geschrieben von Telias am 20.09.2012 um 08:54
Kommentare (9)

Es wurde Zeit mal wieder eine neue Umfrage zu beginnen. Heute um 19 Uhr ist offizieller Torchlight 2 Release und wir wollen von euch wissen welche Klasse ihr zuerst spielt. Versucht ihr es erst aus der Ferne mit dem Embermage oder ist euch die bessere Rüstung vom Berserker lieber? Oder ist es eine der beiden anderen noch verbliebenen Klassen? Die neue Umfrage ist ab sofort im rechten Menü zu finden. Und wenn ihr noch unschlüssig seid, dann erkundigt euch über die Klassen in unserem Forum.

Gleichzeitig geht unsere alte Umfrage zu Ende. Wir wollten wissen wie euer Ersteindruck von Torchlight 2 ist. Mitgemacht haben bei dieser Umfrage über 5000 Fans und das eindeutige Ergebnis schaut wie folgt aus.
 

  • 51 % Das Spiel ist einfach super (2686 Stimmen)
  • 32 % Gefällt mir (1701 Stimmen)
  • 9 % Torchlight 2 ist ok (482 Stimmen)
  • 6 % Beeindruckt mich überhaupt nicht (314 Stimmen)
  • 2 % Gefällt mir nicht so gut (95 Stimmen)




Kommentare:


Geschrieben von Gast am 27.11.2012 um 16:55
Hallo ich bin am überlegen mir Torchlight 2 zu kaufen und hätte 2 fragen
1.Spielen noch viele Torchlight2 Online ich spiele nämlich gerne in gruppen
und 2.ich spiele gerne klassen die in jeder hand 1waffe tragen und schnell zuschlagen&agieren welche klasse sollte ich nehmen?
MfG xTheBroDalF
Geschrieben von Gast am 21.09.2012 um 09:27
Berserkaaaaa!
Geschrieben von Gast am 20.09.2012 um 18:11
Noch 49 Minuten :D

Ich freue mich schon riesig :)

Ich werd nen Embermage anfangen ich liebe die Klasse einfach ^^ :p
Geschrieben von frx am 20.09.2012 um 18:03
Der Berserker in TL2 ist aber net so leicht zu spielen, da er gerade zu Beginn nur sehr wenig defensive Fertigkeiten hat. Ein purer Def-Tank ist über das ganze Spiel hinweg kaum möglich. Um zu überleben, muss man beim Berserker bissel anders vorgehen.
Geschrieben von slucky am 20.09.2012 um 15:26
ich fange immer mit berserker/barbar an da es für mich an einfachsten ist. viel schaden, viel rüstung und dann klappt es meistens.
Geschrieben von Telias am 20.09.2012 um 13:36
@Gast
Ja das stimmt. Ist nur bisschen schwer im Inferno zu spielen. Ich hab leider die Angewohnheit dass ich selbst mit Magier gerne in die Monstermassen stürme. Und wenn man da nicht die richtige Rüstung hat, wird es schwer.
Geschrieben von Gast am 20.09.2012 um 13:07
Also Magier macht auch in Diablo 3 Ultraschaden.
Geschrieben von Kaimgo am 20.09.2012 um 11:08
Ich mag Schild & Schwert, deshalb der Engineer
Geschrieben von Telias am 20.09.2012 um 08:59
Also ich weiß nicht warum, aber ich fange bei jedem Spiel einen Magier an. Da ich nicht so viel Zeit zum Spielen habe, bleibt das meist auch mein einziger Charakter.

Das liegt wohl an Ultima Online. Dort war der Magier einfach am stärksten und auch bei Diablo 2 war der Mage die stärkste Klasse. Ich mach halt gerne viel Schaden. Heutzutage sind die Klassen jedoch ausbalanciert und es dürfte egal sein. Dennoch bin ich der Meinung das eine Zauberklasse mehr Schaden machen sollte, da sie ja schließlich auch weniger Rüstung hat.